0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Voronin zu Dynamo Moskau!
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Zu Hertha wollte er ja nicht![]()
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Jo und vorallem billig war er dazu , nur das Gehalt![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Adam Szalai zu mainz
quelle: http://transfermarkt.de/de/news/3460...al-madrid.html
Der FSV Mainz 05 hat eine Woche vor Beginn der Rückrunde Stürmer Adam Szalai von Real Madrid verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Sonntag mitteilte, kommt der 22-Jährige vorerst auf Leihbasis bis zum Saisonende. Danach besitzen die Mainzer eine Kaufoption, um den Ungarn bis 2013 an sich zu binden. Szalai spielt seit 2007 bei den «Königlichen», kam dort aber lediglich in der Reserve-Mannschaft zum Einsatz. In der spanischen dritten Liga erzielte der Ungar in 52 Partien immerhin 17 Tore und nahm an den Trainingslagern der Profi-Mannschaft mit.
«Er ist unser Wunschspieler für die Offensive. Er ist sehr flexibel einsetzbar als Stoßstürmer, zweiter Angreifer oder hinter den Spitzen», sagte FSV-Coach Thomas Tuchel, der mit Szalai bereits in der Juniorenabteilung des VfB Stuttgart zusammengearbeitet hat.
Szalai war 2004 von Ujpest Budapest zu den Schwaben gewechselt, ehe er drei Jahre später in die spanische Hauptstadt weiterzog.
«Ich habe mich für Mainz entschieden, weil sich der Verein sehr intensiv um mich bemüht hat und ich unter Trainer Thomas Tuchel, den ich ja noch aus Stuttgart kenne, eine sehr gute sportliche Perspektive für mich persönlich und für die Mannschaft sehe», sagte der Ungar, der bisher ein Länderspiel für sein Heimatland absolvierte.
Pro: Hannover 96, FC Bayern, 1899 Hoffenheim
Contra: Schalke 04, Eintracht Brauschweig, Pro Evolution Soccer
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Nando Rafael zum FC Augsburg!
Tops |
1860 München: Schwarz auf Leihbasis zu Unterhaching
Der TSV 1860 München leiht Abwehrspieler Benjamin Schwarz (Foto) bis 30. Juni 2010 an den Drittligisten SpVgg Unterhaching aus. Der 23-jährige Linksverteidiger kam in der Vorrunde drei Mal in der 2. Liga und elf Mal in der Regionalliga Süd zum Einsatz. Insgesamt absolvierte Schwarz in den vergangenen zweieinhalb Jahren 22 Zweitligapartien für die Löwen.
"Für Benny ist es wichtig, Spielpraxis zu erhalten", sagt 1860-Sportdirektor Miki Stevic. "Dies ist bei Unterhaching auf ambitioniertem Drittliganiveau gewährleistet." Schwarz besitzt beim TSV 1860 einen Vertrag bis 30. Juni 2011.
http://transfermarkt.de/de/news/3465...erhaching.html
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Und Kosi Saka ( Ex Dortmunder und Hamburger ) zu Uerdingen.
Die haben echt viel vor. Mit Ailton und Saka.
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Saka und Ailton im Sturm,das kann sich doch sehen lassen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Nachdem Yankov bei Duisburg aussortiert worden war, ist er von hannover zu Matalurg Donezk gewechselt (600.000€).
Dafür geht Jan Durica zu hannover96 von lokomtive moskau auf leihbasis bis zum sommer!
Geändert von dropkick (12.01.2010 um 20:00 Uhr)
Lesezeichen