0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Julian Börner wechselt ablösefrei zum englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday. Und tschüs du linke Sau. Mündlich Verlängerung zugesagt, über Wochen zig mal den Termin zur schriftlichen Vertragsverlängerung abgesagt und verschoben und sich dann hinstellen und sagen es sei „spontan“ ein lukratives Angebot aus England gekommen. Hoffentlich geht der schön unter auf der Insel. Sowas nennt sich Kapitän und Vorbild...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Schulz, Hazard und Brandt in wenigen Stunden. So fühlt sich also ein Angriff an![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hazard ist für mich kein spieler wo ich sage da kann man davon sprechen, dass es eine Kampfansage ist. Aber insgesamt sind das mMn klare Verstärkungen.
Brandt aber mal abwarten, ohne Havertz war er auch nicht mehr so stark, erst als er ihn neben sich hatte.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Naja, das ist halt das beste, was man als Dortmund erwarten kann. Ich bin mehr als zufrieden und Alcacer ist ja auch eine Neuverpflichtung. Bislang eine ganz ganz starke Transferphase zu humanen SUmmen
Bayern spielt halt in anderen Sphären, da werden Leute wie Sane (auch wenn ich nicht sooo viel von ihm halte), Griezmann und Co. gehandelt.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Jo, für Top 3 sollte es allemal wieder reichen.
international wird es nicht viel weiter gehen tippe ich Stand jetzt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
Ich hab echt die Hoffnung, dass wir nächstes Jahr sogar nen Titeldreikampf erleben. Leipzig mit Nagelsmann trau ich auch enorm viel zu
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 1 |
Der FCA hat Florian Niederlechner vom SC Freiburg verpflichtet!
Meiner Meinung nach ein Transfer der zu uns passt, außerdem finde ich Niederlechner sympathisch. Es scheint um Trainer Schmidt etwas zu wachsen!
Tops |
Erhalten: 5.363 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen