0

Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Passt iwie finde ich. Hoffe er spielt dort noch ein paar gute Saisons.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
Tachtsidis - der dreisteste Sommer-Transfer in England?
Weit nach Transferschluss hat der englische Zweitligist Nottingham Forest einen griechischen Nationalspieler verpflichtet - offenbar durch einen Trick des Klubbesitzers. Als Nottingham Forest am Mittwoch die Verpflichtung von Panagiotis Tachtsidis (27) bis 2020 bekanntgab, fehlte jegliche Information zu den Ablösemodalitäten. Dabei wären sie schon interessant gewesen: Wie konnte der englische Zweitligist knapp einen Monat nach Ende des Sommer-Transferfensters einen Champions-League-erfahrenen, 25-maligen griechischen Nationalspieler verpflichten, der bei Olympiakos Piräus noch bis 2020 gebunden war?
Offenbar, so schreiben es jedenfalls mehrere englische Medien, hat Klubbesitzer Evangelos Marinakis kühl ausgenutzt, dass ihm neben Nottingham auch Olympiakos gehört. Weil ein Transfer bis zum "Deadline Day" gescheitert sei, habe der umstrittene 51-jährige Reeder die Auflösung von Tachtsidis' Vertrag bei Olympiakos veranlasst. Und weil vereinslose Spieler auch zwischen der Sommer- und Winter-Wechselperiode transferiert werden können, habe sich Forest so doch noch die Dienste des einstigen AS-Rom-Profis sichern können.
Sollten die Berichte stimmen - bislang nannte kein Beteiligter einen Grund für Tachtsidis' Vertragsauflösung nach nur einer Saison -, wäre der FIFA erneut vor Augen geführt, wie sich ihre Regeln außer Kraft setzen lassen, wenn zwei Klubs denselben Eigentümer haben. Verboten sind solche Konstellationen faktisch nur, wenn beide im selben Wettbewerb antreten.
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
In der championship war der Deadline-Dad doch erst am 31.08. oder nicht?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Modeste kehrt ablösefrei zum FC zurück.
Mein Herz ist euphorisiert, mein Kopf skeptisch.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
Dito Tibo, dito.. Aber mich interessiert Geschwafel grade nicht, bin sehr glücklich einfach
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
David Villa wechselt per 1.1.2019 ablösefrei zu Vissel Kobe nach Japan und trifft dort auf Ex-Barça-Teamkollege Andrés Iniesta und Ex-Kölner Lukas Podolski. In der J-League dürfen maximal 5 Ausländer im Kader sein und davon maximal 3 in der Startelf, aber ein Offensivdreieck mit Iniesta - Poldi und Villa, was braucht man mehr.
J-League Karriere damit für mich fix.
Tops |
Erhalten: 6.097 Vergeben: 1.563 |
*** FC St. Pauli ***
Der Zweitligist aus Hamburg hat den vereinslosen Stürmer Alex Meier (zuletzt Eintracht Frankfurt) verpflichtet!
*** FC Ingolstadt 04 ***
Der ehemalige Bundesligist hat Torhüter Philipp Tschauner (Hannover 96) bis Saisonende ausgeliehen!
Quelle: Sport1 / Bild / Kicker
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Chelsea kauft Pulisic und verleiht ihn an BVB – Drittteuerster Bundesliga-Transfer
Die Ablösesumme für den US-Nationalspieler liegt bei 64 Millionen Euro.
https://www.transfermarkt.de/chelsea...ew/news/326273
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Sehr guter Deal.![]()
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Top-Transfer von Dortmund.Noch besser wärs, wenn sie jetzt Bayern noch Hudson-Odoi vor der Nase wegschnappen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen