0

Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Stürmer Marvin Ducksch vom FC St. Pauli verpflichtet. Die Ablöse für den Zweitligatorschützenkönig, der letzte Saison 18 Tore für Holstein Kiel erzielte, liegt bei knapp 2 Millionen Euro, kann aber bei Klassenerhalt oder einem Weiterverkauf noch weiter ansteigen. Vertrag bis 2021. Offiziell soll der Transfer spätestens am Sonntag verkündet werden!
Zwei weitere Transfers sind noch geplant. Der Japaner Takashi Usami, der letzte Saison vom FC Augsburg ausgeliehen war, soll fest verpflichtet werden. Auch Robert Bauer vom SV Werder Bremen soll kommen, die Gespräche laufen!
Quelle: RP / Der Westen / Kicker / Express / Bild
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
RB Leipzig verpflichtet den 19-jährigen Stürmer Matheus Cunha für 15 Mio. € vom FC Sion.
https://www.transfermarkt.de/cunha-w...ew/news/311823
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Nun ist er also verkauft der Ducksch. Schade, hab mich damals gefreut als er kam. Klar war die Situation bei Pauli zu dem Zeitpunkt *******, aber die Art und Weise wie er sich benommen hat war auch *******
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ja jetz, nach seinen Äußerungen, bin ich auch froh, aber jetzt gilt es halt auch n guten Stürmer zu finden.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Der HSV hat Khaled Narey von Fürth gekauft. Quelle Twitter HSV
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
*** FC Augsburg ***
Mittelfeldspieler Moritz Leitner wechselt fest zu Norwich City, bisher war er nur ausgeliehen... Vertrag über 4 Jahre!
Quelle: TM
Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
Hoffentlich denkt er dran, seine Handschuhe mitzunehmen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
marc (26.06.2018)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Narey ist ein guter Transfer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen