0

Tops |
Erhalten: 1.364 Vergeben: 18 |
Top-Transfers bislang.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 755 Vergeben: 26 |
Bisher gefallen mir die Transfers auch.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Denk ich auch. Janker will aber seinen Vertrag um ein Jahr verlängern, aber ich denke eher nicht dass es dazu kommt, außerdem wird vielleicht Carlsen-Bracker verkauft
---------- Neuer Beitrag um 20:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:20 ----------
Ja v.a. Unsere Teansfers (also FCA). Schieber wird sich mit Cordova um den Ersatzplatz streiten oder halt wer neben Finnbogason spielt und Hahn is so nice dass er zurück kommt. Wir haben keinen wirklich guten RM mehr. Heller zu alt und Schmid sehe ich eher als RV, wo auf jeden Fall noch Handlungsbedarf is. Da könnte man evtl. Diekmeier holen. Der is schön schenll
Tops |
Diekmeier, Schieber, HahnUnd dann zufrieden sein mit den Transfers?
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 1 |
Götze auch noch. Diekmeier is bestimmt nicht der beste, aber in Ordnung. Hahn war bei FCA heftig. Schieber is wenn dann Ersatzspieler. Klar sind das nicht die heftigen Namen,aber wir sind halt nicht der FCB unsere Mittel sind begrenzt. Die Torwartfrage sollte auch noch gelöst werden, wobei ich sagen muss dass mir der Name Heuer Fernandes jetzt nicht so gut gefällt. Vielleicht eher Schwolow oder Esser vielleicht (ja Schwolow schon unrealistisch). Und dann wird auch bald ne Wachablösung vom Kapitän Baier nötig. Der wird auch nicht unbedingt junger
Tops |
Ich finde, auch trotz der Mittel, nicht einen der Transfers super. Und Götze ist auch noch weit weg eine Verstärkung zu sein, eher einer für die Zukunft.
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ist hier zwar der falsche Thread, aber Schwolow ist komplett fernab von jeglicher Realität. Da haben bereits andere Klubs die Fühler ausgestreckt und zudem weiß ich aus Quellen dass er gerne in Freiburg bleiben willGibt grad eigentlich nur ein BuLi-Klub mit einer vakanten TW Position wo ich ihn mir realistisch vorstellen kann und das ist Eintracht Frankfurt. Aber dort hätte er mit Rönnow auch Konkurrenz.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
@Pintu wie würdest du Gondorf einschätzen ? Fand ihn eigentlich immer recht solide und eine gesunde Mischung aus Dauerläufer, Abräumer und Gutem Passgeber. Nur gegen die Konkurrenz aus Juno, Eggestein und Delaney hatte er eben logisch keine Chance
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Frankfurt hat durch Rönnow keine vakante Position.
---------- Neuer Beitrag um 21:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:12 ----------
Gondorf war in Darmstadt der beste Techniker im Mittelfeld, was nicht schwer war.
Bei Werder war das aber weit weg von anderen Spielern. Er hatte seine beste Phase um den Jahreswechsel, wo er auch technisch immer mal Lichtblicke hatte. An sich aber eher der Darmstadt-Stil. Kämpfen und Laufen. Als Backup war er ok, mehr aber auch nicht. Bin nicht traurig, dass er weg ist. Jego ist aber eine coole Socke, nur sportlich halt keiner der Werder weiterbringt. Denke mal in der 2. Liga würde er aber sehr gut reinpassen und in der oberen Region angesiedelt sein.
FREE STEVE-O
Lesezeichen