0

Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Die Kraichgauer leihen Ex-Nationalspieler Sebastian Rudy vom FC Schalke 04 aus!
Quelle: Bild / tm
Tops |
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er haben erneut Markus Suttner von Brighton & Hove Albion geholt. Der Linksverteidiger spielte bereits in der Rückrunde für die Fortunen und hinterließ einen guten Eindruck. Vertrag bis 2020!
Quelle: Kicker / RP / Express
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Tops |
*** Borussia Dortmund ***
Der BVB ist den ehemaligen Nationalspieler André Schürrle zunächst einmal losgeworden. Auf Leihbasis wechselt er nach Russland zu Spartak Moskau!
Quelle: Kicker / tm
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Arsenal holt Pepe für 80 Mio + Bonifinde die Ablöse total übertrieben
https://www.transfermarkt.de/fc-arse...ew/news/342178
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Kenne den nicht![]()
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
https://www.transfermarkt.at/nach-ve...715Unglaublich wenn man mal denkt dass er als großes Talent in Barca gefeiert wurde.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
*** Arsenal FC ***
Die "Gunners" haben Innenverteidiger David Luiz von Chelsea FC verpflichtet!
Quelle: Goal / Sport1 / BBC
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Coutinho wechselt auf Leihbasis zum FC Bayern. Barcelona und Bayern haben das bestätigt. Demnach wird der Brasilianer für ein Jahr vom deutschen Rekordmeister ausgeliehen mit Option auf Kauf nach Leihende.
Was sagt ihr dazu?
Ich hatte Coutinho nie bei Bayern auf dem Schirm, deswegen fällt es mir auch schwer das ganze einzuschätzen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ist für mich ein ähnlicher Spielertyp wie James, deswegen versteh' ich es nicht ganz.. lass mich aber gerne positiv überraschen.![]()
Lesezeichen