0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Also muss sagen Stuttgarts Transfers finde ich echt gut. Viele Spieler mit Potenzial, aber auch einige erfahrene Recken die die jungen führen. Bin gespannt was der VfB am Ende schaffen wird. Und der BVB hat einen ZM abgegeben.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Alban Lafont wechselt für 8,5 Mio. € von Toulouse zu Fiorentina. Richtig starker Transfer von Fiorentina. Freu mich ihn nächste Saison in der Serie A zu sehen.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/zweitwe...ew/news/312673
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Sokratis wohl für 19 Millionen zu Arsenal. Gutes Geld für einen 30 jährigen, der sowieso stark abbaut in den letzten Jahren. Von seinem Spielstil passt er ganz gut zu Arsenal
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Für den BVB ein guter Transfer aus meiner Sicht... ein Spieler, welcher auf dem absteigenden Ast war, 30 Jahre alt und für diese Summe? Alles richtig gemacht würde ich sagen!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Joa jetzt hat der BVB ja fast alles was Erfahrung hatte in der IV verkauft oder? Also wie ich finde muss da noch ein echter Spitzenspieler für die IV kommen. Sonst wird es wohl wieder ein Kampf um Platz 3 bis 5.
Tops |
So lange wir endlich mal eine ruhige Saison spielen und nicht dauernd Theater ist, reicht das doch vollkommen aus. Ich glaube die wenigstens Fans (nicht Fanboys) haben den Anspruch, den die Presse uns zuschreibt. Wir haben einen zusammengewürfelten, viel zu aufgeblähten Kader, einen neuen Trainer, noch keinen Stürmer. Ich wäre mit Platz 3-6 vollkommen zufrieden nächste Saison
Tops |
Jan-Niklas Beste wechselt zum SV Werder Bremen! Mit dem BVB wurde der 19-Jährige zwei Mal Deutscher Junioren-Meister, in der vergangenen Saison feierte Beste im DFB-Pokal sein Profidebüt!
Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!
Quelle: BVB Facebook
Bin gespannt, ob Werder ihn direkt in die erste Mannschaft zieht. Aber aber aber Schürrle, ich warte endlich auf die Wechselnachricht von Schüüüüürrle
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Glaube er wird erstmal Regionalliga spielen. Im Profikader ist Augustinsson gesetzt, dahinter hat man mit Friedl einen jungen Linksverteidiger noch 1 Jahr geliehen.
SO sagte es auch Baumann.
Von verletzung erholen, nach Reha punktuell mit Profis trainieren aber Einsätze eher in der U23.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
*** KFC Uerdingen 05 ***
Weltmeister Kevin Großkreutz, zuletzt SV Darmstadt 98, wechselt in die 3. Liga zu Aufsteiger KFC Uerdingen 05... in Krefeld bekommt er einen Vertrag über drei Jahre!
Quelle: Bild / Express / Transfermarkt
---
![]()
Lesezeichen