0

Tops |
Erhalten: 6.487 Vergeben: 1.563 |
Mal schauen... auf jeden Fall werden die 95er ein anderes Gesicht (was den Kader angeht) haben, als in der abgelaufenen Saison... gut finde ich, dass es nicht nur einige Neuzugänge gibt, sondern dass auch Spieler gehen müssen bzw. keine Verträge mehr bekommen in Düsseldorf wie Julian Schauerte oder Lukas Schmitz!
Tops |
Erhalten: 2.656 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.487 Vergeben: 1.563 |
*** Leicester City ***
Die "Foxes" haben U21 Nationalspieler James Maddison von Norwich City aus der Championship verpflichtet... die Ablöse soll bei etwa £ 20-24 liegen!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 26 |
Fred ist jetzt auch offiziell ein Red Devil. Er hat heute seinen Vertrag unterschrieben
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Er ist sicherlich keine direkte Verstärkung, aber er kann sicherlich noch zulegen und ist ja erst 24. Vor allem spielte Khedira zuletzt auch richtig schlecht da ist es sicherlich nicht falsch einen zweiten robusten 6er im Kader zu haben. Für 16 Mio. (16 Mio. Beraterkosten !?) aber dennoch ein guter Transfer. Wenn Cancelo noch kommt, wonach es ja aussieht und die restlichen Spieler bleiben dann hat man für nächste Saison definitiv eine Schlagkräftige Truppe zusammen.
forza juve (21.06.2018)
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Can ist definitiv eine Verstärkung
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.656 Vergeben: 380 |
Ich finde halt bei Khedira gibt es nur megastark oder komplett ********. So eine NORMALE Partie gibt es nicht.
Can hat mir bei Liverpool, zumindest in den Partien die ich gesehen habe, schon Gefallen. Aber ob er Jetzt direkt eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Can hat wohl eine AK, darf aber vor 2021 nicht wechseln. Lt di Marzio
Lunin wechselt zu Real, hoffnungsvoller Nachwuchskeeper.
Kluivert offiziell zur AS Rom.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Lesezeichen