0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich lehne mich damit zwar ein bisschen aus dem Fenster, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder Geiger oder Haberer im Sommer als Goretzka Ersatz zu Schalke wechseln werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Denke damit sollte es perfekt sein oder? Sanchez zu United. Geiles Ding. Hoffe er schlägt ein und verhilft und zu Platz zwei dieses Jahr und mindestens CL Viertelfinale. Auf jeden Fall ein klasse Spieler zu einem guten Preis.![]()
Tops |
Wieso? Mkytharian plus etwa 15 bis 20 Mio. Mkytharian war ja diese Saison quasi nur noch Tribüne und glaube selbst bei einem Verkauf wurde nur nocb über 15 Mio gesprochen, die unter zahlen wollte. Also 15 plus 15 oder 20 ok für den Kaliber. Sind am Ende 35 Mio Euro für einen Spieler der noch 6 Monate Vertrag hat. Klar ist das immer noch viel, aber der Markt gibt es her leider. Glaube wenn Bayern Goretzka noch im Winter holt werden mit Sicherheit auch ca 20 fällig.
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Da mehrere Vereine den Spieler haben wollten, kann ManU sich glücklich schätzen, den Spieler letztendlich bekommen zu haben... dazu einen Spieler losgeworden, den man nicht mehr haben wollte... aus meiner Sicht ein guter Transfer für die "Red Devils"!
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 3.071 Vergeben: 0 |
https://www.facebook.com/manchesteru...5458289752746/
Cool gemacht aber![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Einige Transfers, welche durch sind...
Javi Fuego (Espanyol Barcelona / Betis Sevilla)
Patrick Kammerbauer (1. FC Nürnberg / SC Freiburg)
Gerard Deulofeu (FC Barcelona / Watford FC)
Daniel Sturridge (Liverpool FC / West Bromwich Albion)
Miguel Layún (FC Porto / FC Sevilla)
Gaëtan Bussmann (1. FSV Mainz 05 / SC Freiburg)
Aymeric Laporte (Athletic Bilbao / Manchester City)
Moussa Koné (FC Zürich / Dynamo Dresden)
Diafra Sakho (West Ham United / Stade Rennes)
Bryan Dabo (AS Saint-Étienne / AC Florenz)
Cyle Larin (Orlando City / Beşiktaş Istanbul)
Marc Bartra (Borussia Dortmund / Betis Sevilla)
Tim Cahill (Melbourne City / Millwall FC)
Ahmed Musa (Leicester City / ZSKA Moskau)
Abdul Rahman Baba (Chelsea FC / FC Schalke 04)
Quelle: Kicker / Sport-Bild / Daily Mail / Sun Sport
Geändert von GAD777 (30.01.2018 um 13:51 Uhr)
Lesezeichen