0

Tops |
Erhalten: 1.449 Vergeben: 18 |
Spox selber schreibt von März: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...al-madrid.html
Bei tm.de steht März
Auch sonst finde ich bei der Suche gerade nur März
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Dann hat er halt erst im März den Vertrag unterschrieben. Erstens wäre das trotzdem schon eine ganze Saison und zweitens hat das doch nichts damit zu tun, dass er vorher schon für die Profis gespielt hat?
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ist doch auch völlig wurst, ob er da 2 Monate schon Ligue 1 gespielt hat, trotzdem hat er nur knapp ÜBER eine Saison bei einem Mittelklasseklub gespielt und muss sich jetzt in der europäischen Spitze erstmal beweisen, genau wie Dembele auch.
Draxler hat den Sprung von PSG weg ja nicht mehr geschafft, bin mal gespannt ob und wie viele Einsatzzeiten er bekommt und mal sehen, wie PSG überhaupt spielen wird
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Ich find diese überteuerten Talent Transfers auch mega dumm, was soll das? Nur weil jemand nen Höhenflug in jungen Jahren hat ist er direkt der nächste Messi, Ronaldo oder Westermann.. und dann für die Summen..
Die Burschen sollen sich erstmal etablieren, man sieht doch wie oft es schief geht
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.455 Vergeben: 1.563 |
Hier noch einige Transfers von gestern...
+++ Andreas Beck kehrt für knapp 2 Millionen Euro von Besiktas Istanbul zum VfB Stuttgart zurück +++ Crystal Palace hat den zuletzt ausgeliehenen Mamadou Sakho von Liverpool FC für 26 Millionen Euro fest verpflichtet +++ Chelsea FC hat Danny Drinkwater von Leicester City für 38 Millionen Euro geholt +++ Der Baske Fernando Llorente wechselt innerhalb der Premier League von Swansea City zu Tottenham Hotspur +++ Der Ivorer Wilfried Bony geht für knapp 13 Millionen Euro von Stoke City zurück nach Wales zu Swansea City +++ Der Österreicher Aleksandar Dragovic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zu Leicester City +++ Der Niederländer Tim Krul geht für eine Saison aus Leihbasis von Newcastle United zu Bournemouth AFC +++ Griechenlands Nationalstürmer Kostas Mitroglou wechselt für 15 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu Olympique Marseille +++ Letzte Saison spielte Bojan Krkić noch auf Leihbasis beim 1. FSV Mainz 05 und nun wird er von Stoke City weiter zu Deportivo Alavés verliehen +++ Hugo Almeida wechselt von AEK Athen nach Kroatien zu Hajduk Split +++
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
35 Mio für Drinkwater... Ich lach mich weg ey.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sakho hat 26 Mio. gekostet? Finde ich noch krasser als Drinkwater, wow.![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Bei diesen Ablösesummen wundere ich mich doch über die vergleichsweise niedrigen Zahlungen an deutsche Klubs. Calhanoglu für 22 Mio. nach Mailand, Chicharito für 18 zu West Ham, Höwedes per Leihe+KO für zusammen 12 zu Juventus, R. Rodriguez für 18 zu Milan, Gustavo für 10 nach Marseille.... kommt mir jedenfalls so vor. Ausnahme bildet natürlich O. Dembele...
Tops |
Erhalten: 1.449 Vergeben: 18 |
Es sollte mittlerweile nicht nur im Ausland bekannt sein, dass wir unsere Spieler sehr günstig abgeben.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.455 Vergeben: 1.563 |
*** Tottenham Hotspur ***
Stürmer Vincent Janssen wechselt zunächst einmal für ein Jahr auf Leihbasis in die Türkei zu Fenerbahçe Istanbul... bei den Spurs konnte sich der Niederländer, der vor einem Jahr für 22 Millionen Euro von AZ Alkmaar nach London wechselte, nicht durchsetzen!
Quelle: Goal / Sport1 / Telegraph / Mirror
Lesezeichen