0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
*** Huddersfield Town ***
Der Marokkaner Abdelhamid Sabiri wechselt mit sofortiger Wirkung für knapp 2 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg zum Premier League Aufsteiger Huddersfield Town!
Quelle: Kicker / Daily Mail / BBC
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
Würde er aus der englischen zweiten Liga kommen, würde er 20 Mio. kosten... die deutschen Teams sind so dumm
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
@marc: in Deutschland kann man immer günstig die Talente abzwacken.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
2016 hat Sabiri noch in der fünften Liga in Siegen gespielt, ist dann für 150.000 Euro zu uns gekommen. Eigentlich für die 2. Mannschaft. Seitdem hat er sage und schreibe neun Zweitligaspiele absolviert. In der neuen Saison war er dann krankgeschrieben und weigerte sich zu trainieren oder zu spielen. Dazu kommt eine Handgreiflichkeit mit Möhwald. Er wollte einen Wechsel erzwingen. Sabiri ist in der Mannschaft komplett verbrannt und will weg. Was willst du als Verein da machen? Zwei Millionen sind für einen Spieler, der absolut noch nichts bewiesen hat, gutes Geld. Damit können wir uns immerhin einen Kerk-Ersatz holen und unsere kleine Chance auf den Aufstieg wahren. Das ist allemal besser, als Sabiri nur aus Prinzip auf die Tribüne zu verbannen. Alles richtig gemacht. Außerdem glaube ich nicht, dass Sabiri PL-Niveau hat. Aber das muss man abwarten.
Geändert von fabi98 (23.08.2017 um 13:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Noch ein kleiner Nachtrag... Abdelhamid Sabiri hat sich vom 1. FC Nürnberg erfolgreich zu Premier League Aufsteiger Huddersfield Town gestreikt... der Marokkaner provozierte nach der Entscheidung seine ehemaligen Teamkollegen zudem mit einem Video... "Ich möchte die Chance nutzen, um Euch allen aus tiefstem Herzen zu sagen: Ich entschuldige mich bei absolut niemandem!"
Der Zweitligist zeigte sich über die Aktion des 20-Jährigen verärgert... "Sich von seinen Ex-Kollegen auf diese Art und Weise zu verabschieden muss Sabiri mit sich selbst ausmachen. Jeden weiteren Kommentar verkneife ich mir jetzt lieber. Das ist bei so einem Verhalten auch überflüssig", so Sportvorstand Andreas Bornemann!
Quelle: Bild / Spox / Goal
fabi98 (24.08.2017)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
So ist das Geschäft geworden, unfassbar. Verträge haben gar keinen wert mehr.. Schön finde ich, dass der FCN den Abgang auf ihrer Homepage mit einem tollen Bild versehen hat: Anstatt, wie sonst, den Abgang mit einem Torjubel zu verabschieden, sieht man Sabiri der Bälle und Tore trägtGrandios!
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Hat nicht allzu viel für den FCN geleistet aber nachtreten, das kann er... eine Frechheit!! Der Club sollte froh sein, den Typen los zu sein... und für die 2 Millionen kann man eventuell einen anderen Spieler holen, der gerne in Nürnberg spielt und stolz ist, das traditionsreiche rote Trikot zu tragen!
fabi98 (24.08.2017)
Lesezeichen