0

Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 79 |
Die Frage ist, was der zweitbeste Fußballer der Welt in Paris möchte.
Allein für diese Geld hin und her schieben wegen Ablöse und FFP gehört der Verein für drei Jahre gesperrt![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
In der Fußballwelt eben schon.
Dass der Fußball schon lange kein gesundes Verhältnis zum Geld mehr hat ist nichts neues. Erst kamen vereinzelt Investoren wie Abramowitsch oder Berlusconi, dann irgendwann kamen die Russen und jetzt China. Von allen Seiten wird mehr und mehr Geld in das Konstrukt Fußball gepumpt, jeder hat mehr davon und jeder kann mehr davon verdienen.
Neymar ist nach (mit) Ronaldo und Messi das beste, was der Fußball aktuell zu bieten hat und quasi auserkoren, deren Thronfolger zu sein. Wenn so ein Spieler mal bei Barca oder Real untergekommen ist, ist der Zug für alle anderen Vereine eigentlich abgefahren. PSG wurde doch bislang immer nur dafür belächelt, "1B-Spieler" wie Di Maria oder Cavani zu verpflichten und damit den ganz großen Wurf schaffen zu wollen. Neymar kann da ganz neue Türen aufstoßen. Ich bin mir relativ sicher, dass in Zukunft viele Spieler die Zusammenarbeit mit Neymar in ihre Entscheidungsfindung bzgl. eines Wechsels mit einfließen lassen, wie eben Messi ein Argument für einen Barca-Wechsel ist. Jeder würde gerne mal mit Messi zusammenspielen, viele würden mit Sicherheit gerne mit Neymar zusammenspielen.
Er ist ein Aushängeschild. Damit stellst du Spieler der obersten Riege wie Verratti zufrieden und verbesserst deine Chancen bei zukunftigen Transferzielen gewaltig. Für Paris ist das ein unglaublich wertvoller Prestigetransfer.
Mal ganz abgesehen von dem Werbewert.. Neymar lässt sich wohl nach Ronaldo am besten vermarkten.
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
JonnieLP (02.08.2017)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Streich zum Neymar Transfer: https://www.facebook.com/fussballmaf...3487379055330/
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 16 |
Ich mag Christian Streich wirklich sehr und genieße auch jede seiner PK's. Was er mit Freiburg Jahr für Jahr hinzaubert ist aller Ehren wert. Das es ungesund ist,
was Ablösen, Gehälter etc. angeht wissen wir aber auch ein Christian Streich muss akzeptieren, das es einfach zum Geschäft dazugehört. Jedes Jahr in der
Vorbereitung auf die neue Spielzeit beklagt er sich über seine Abgänge, wie kein anderer.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 2 |
PSG hat nun auch den Transfer als fix gemeldet, jetzt bin ich gespannt wer noch alles wechselt
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Van Drongelen zum HSV fix. 3 Mio Ablöse.
Außerdem Iheanacho zu Leicester fix. 30 Mio Ablöse
Lesezeichen