0

Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Huntelaar wechselt zu Schalke 04
guter Mann, aber meiner Meinung nach nicht 14 Mio WertDer niederländische Fußball-Nationalspieler Klaas- Jan Huntelaar wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstagausgabe) vom AC Mailand zum deutschen Vizemeister FC Schalke 04. Italienische Club-Offizielle hätten am Vormittag auf der Schalker Geschäftsstelle verhandelt, am Nachmittag habe man mit den Beratern des 27 Jahre alten Stürmers Einigung erzielt.
Schalke, das um den niederländischen Vize-Weltmeister lange gebuhlt hatte, zahlt laut «Bild» rund 14 Millionen Euro für Huntelaar, der früher auch bei Ajax Amsterdam und Real Madrid spielte. Schalke-Trainer Felix Magath hatte nach dem enttäuschenden Bundesliga-Start mit zwei Niederlagen aus Sorge um das Leistungsvermögen seiner Mannschaft bereits Verstärkung angekündigt.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich habs!
Schalke hat das Ende eines Regenbogens gefunden, mit dem Topf voll Gold.
Spass beiseite, Huntelaar ist für jeden Verein der Welt eine Verstärkung, denk ich. Und fals Schalke ihn bezahlen kann, und er seine normale Leistung bringt, dann wird er mindestens 15 Tore diese Saison noch schießen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Das kann ja lustig werden , wenn das jetzt keine Siege gibt brennt der Pott![]()
Tops |
Erhalten: 4.149 Vergeben: 0 |
Das meinte ich auch damit![]()
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Könnte ein Riesentransfer sein für Schalke... oder ein rießen Flop.
Ist aber glaub nicht genau der typ, den Magath gesucht hat, oder?
Wie wärs denn eigentlich mit PiPaPo gewesen, der ist groß und Kopfballstark![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen