0

Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Sven Bender wird vorbehaltlich des Medizinchecks nach Leverkusen wechseln.
Quelle: BVB Facebook
edit: zu langsam
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
15 Millionen für Bender sind ein richtig guter Preis. Schade, dass er geht, ist aber richtig und logisch. Hoffentlich bleibt er mal länger fit.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
https://www.transfermarkt.de/manches...ew/news/281498
Kyle Walker geht zu City.. finde ich irgendwie schade, hätte ihn lieber weiter bei den Spurs gesehen.
Für City auf jeden Fall richtig gut und Tottenham hat noch Trippier als Ersatz der richtig stark gespielt hat letztes Jahr, mal sehen was da noch passiert.
56,7 Mille sind schon krass aber iwie nicht mega überraschend imo.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hatte er nicht vor kurzem erst langfristig verlängert? War doch einer von vielen, die das getan haben. Aber für die Summe schon beachtlich.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Gnabry für ein Jahr nach Hoffenheim ist offiziell! Gefällt mir sehr gut, da bekommt er seine Spielzeit und das noch international!
Quelle: FCB auf FB
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Ob Bayer 04 Leverkusen sich mit Sven Bender einen Gefallen getan hat?! Ist zwar ein guter Spieler aber leider ebenso wie sein Bruder extrem Verletzungsanfällig! Wenn er allerdings fit bleibt, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für die Werkself!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Solange sie getrennt voneinander verletzt sind, hat man immer einen Bender am Start![]()
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Der Transfer von Bonucci zu Milan wurde von Milan offiziell bestätigt nur noch der Medizincheck steht aus. Milan überweißt 40 Millionen + Boni an Juve. Bonucci unterschreibt bei den Rossoneri bis 2022 und verdient 6,5 Mio. € pro Jahr. Desweitern soll Leo die Kapitänsbinde bei Milan übernehmen.
Der Wechsel kommt für viel völlig überraschend und machen stellen sich die Frage warum verkauft in Juve an einen Direkten Konkurrenten? Wieso wollte Bonucci überhaupt Juve verlassen?
City und Chelsea bekundeten bereits letzten Sommer Interesse an Bonucci und auch dieses Jahr stand er auf der Wunschliste beider Premier League Klubs. Dort hätte er wohl um die 8-10 Mio Jahresgehalt verdient. Nun wechselt er aber zu Milan wo er weniger verdient als in England. Er wechselte also sicher nicht des Geldes wegen sonst wäre er nach England. Er wechselt zu Milan und nicht nach England weil er in Italien bleiben will, bei seiner Familie und vor allem bei seinen Söhnen.
Nun stellt sich die Frage warum er überhaupt wechselt, er hätte ja mit seiner Familie weiterhin in Turin leben können.
Nach dem 4-1 Sieg gegen Palermo hat Bonucci Coach Allegri angeschrien und soll ihn auch angegangen sein. In Folge dessen hat Allegri Leo aus dem Kader für das CL Spiel gegen Port gestrichen. Dies soll der Beginn des Streits zwischen Bonucci und Allegri gewesen sein, welcher bis heut anhielt. Hauptgrund für den Wechsel also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Persönlichen Differenzen zwischen Leo und Max.
Das sind wohl mehr oder weniger die Hintergründe für den Wechsel. Doch nun möchte ich noch meine persönliche Gefühlslage zu Bonuccis Abgab äußern.
Vor sieben Jahren wechselte Leo als 23-jähriger für 10,5 Mio € von Bari zu uns. Er hat immer alles gegeben. Gekämpft bis zur letzten Sekunde. Er wusste was es bedeutet das Juve Trikot tragen zu dürfen. Er lebte und liebte den Verein. Saß bei Sperren oder Verletzungen nicht in der VIP Lounge, nein er saß oftmals in der Curva Sud um seine Teamkameraden anzufeuern und mit den Fans zu feiern. Doch nun nach sieben Jahren, sechs Meistertitel und drei Pokalsiegen ist für ihn das Kapitel Juventus beendet.
Spieler kommen und gehen, doch bei manchen schmerzt der Abschied sehr. Ich bin sehr traurig darüber, dass Leo uns verlässt. Ein wenig auch enttäuscht und fassungslos. Aber niemals könnte ich ihm Böse sein. Er ist einer der Helden meiner Kindheit, es wird schmerzen ihn in einem anderem Trikot als das Juve Trikot zu sehen. Aber ich versuche nun nach vorne zu blicken. Mit Rugani und Caldara besitz man zwei der größten Innenverteidiger Talente Italiens. Zudem hat man mit Chiellini, Barzagli und Benatia weiterhin Erfahrene Leute in den Reihen. Ich hoffe Rugani bekommt nun seine Chance und kann allen Zeigen das er weit mehr als nur ein Ersatzspieler ist. Bonucci wird zwar eine Lücke hinterlassen, doch ich bin mir sicher, dass man diese nach kurzer Zeit schließen wird.
Er hätte eine Legende werden können, doch für viele Juventini wird er ab sofort nur noch der Verräter, der Judas oder was weiß sonst sein. Doch für mich bleibt er ein Held, ein Vorbild, ein Kämpfer der immer alles gibt.
Grazie per tutto Leo
marc (14.07.2017)
Lesezeichen