MMOGA-EA FC25
Seite 895 von 980 ErsteErste ... 395795845885893894895896897905945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.950 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.602
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Feststehende Transfers

Sven Bender wird vorbehaltlich des Medizinchecks nach Leverkusen wechseln.

Quelle: BVB Facebook

edit: zu langsam

0 Nicht möglich!

2. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.482
    Vergeben: 380

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Jetzt hätten wir dann auch mein Problem damit herausgearbeitet.
    Versteh ich....aber wenn du mich persönlich fragst ist das FFP sowieso nur Augenauswischerei.....die Vereine machen es ja permanent.....

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

3. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 735
    Vergeben: 79

15 Millionen für Bender sind ein richtig guter Preis. Schade, dass er geht, ist aber richtig und logisch. Hoffentlich bleibt er mal länger fit.

0 Nicht möglich!

4. AW: Feststehende Transfers

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

https://www.transfermarkt.de/manches...ew/news/281498

Kyle Walker geht zu City.. finde ich irgendwie schade, hätte ihn lieber weiter bei den Spurs gesehen.
    Für City auf jeden Fall richtig gut und Tottenham hat noch Trippier als Ersatz der richtig stark gespielt hat letztes Jahr, mal sehen was da noch passiert.
    56,7 Mille sind schon krass aber iwie nicht mega überraschend imo.

0 Nicht möglich!

5. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.358
    Vergeben: 18

Hatte er nicht vor kurzem erst langfristig verlängert? War doch einer von vielen, die das getan haben. Aber für die Summe schon beachtlich.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. AW: Feststehende Transfers

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 2

Gnabry für ein Jahr nach Hoffenheim ist offiziell! Gefällt mir sehr gut, da bekommt er seine Spielzeit und das noch international!

Quelle: FCB auf FB

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

7. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Ob Bayer 04 Leverkusen sich mit Sven Bender einen Gefallen getan hat?! Ist zwar ein guter Spieler aber leider ebenso wie sein Bruder extrem Verletzungsanfällig! Wenn er allerdings fit bleibt, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für die Werkself!

0 Nicht möglich!

8. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.602
    Vergeben: 1.426

Solange sie getrennt voneinander verletzt sind, hat man immer einen Bender am Start

0 Nicht möglich!

9. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Solange sie getrennt voneinander verletzt sind, hat man immer einen Bender am Start
    Das stimmt

0 Nicht möglich!

10. AW: Feststehende Transfers

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Der Transfer von Bonucci zu Milan wurde von Milan offiziell bestätigt nur noch der Medizincheck steht aus. Milan überweißt 40 Millionen + Boni an Juve. Bonucci unterschreibt bei den Rossoneri bis 2022 und verdient 6,5 Mio. € pro Jahr. Desweitern soll Leo die Kapitänsbinde bei Milan übernehmen.

Der Wechsel kommt für viel völlig überraschend und machen stellen sich die Frage warum verkauft in Juve an einen Direkten Konkurrenten? Wieso wollte Bonucci überhaupt Juve verlassen?

City und Chelsea bekundeten bereits letzten Sommer Interesse an Bonucci und auch dieses Jahr stand er auf der Wunschliste beider Premier League Klubs. Dort hätte er wohl um die 8-10 Mio Jahresgehalt verdient. Nun wechselt er aber zu Milan wo er weniger verdient als in England. Er wechselte also sicher nicht des Geldes wegen sonst wäre er nach England. Er wechselt zu Milan und nicht nach England weil er in Italien bleiben will, bei seiner Familie und vor allem bei seinen Söhnen.

Nun stellt sich die Frage warum er überhaupt wechselt, er hätte ja mit seiner Familie weiterhin in Turin leben können.
    Nach dem 4-1 Sieg gegen Palermo hat Bonucci Coach Allegri angeschrien und soll ihn auch angegangen sein. In Folge dessen hat Allegri Leo aus dem Kader für das CL Spiel gegen Port gestrichen. Dies soll der Beginn des Streits zwischen Bonucci und Allegri gewesen sein, welcher bis heut anhielt. Hauptgrund für den Wechsel also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Persönlichen Differenzen zwischen Leo und Max.
    Das sind wohl mehr oder weniger die Hintergründe für den Wechsel. Doch nun möchte ich noch meine persönliche Gefühlslage zu Bonuccis Abgab äußern.

Vor sieben Jahren wechselte Leo als 23-jähriger für 10,5 Mio € von Bari zu uns. Er hat immer alles gegeben. Gekämpft bis zur letzten Sekunde. Er wusste was es bedeutet das Juve Trikot tragen zu dürfen. Er lebte und liebte den Verein. Saß bei Sperren oder Verletzungen nicht in der VIP Lounge, nein er saß oftmals in der Curva Sud um seine Teamkameraden anzufeuern und mit den Fans zu feiern. Doch nun nach sieben Jahren, sechs Meistertitel und drei Pokalsiegen ist für ihn das Kapitel Juventus beendet.
    Spieler kommen und gehen, doch bei manchen schmerzt der Abschied sehr. Ich bin sehr traurig darüber, dass Leo uns verlässt. Ein wenig auch enttäuscht und fassungslos. Aber niemals könnte ich ihm Böse sein. Er ist einer der Helden meiner Kindheit, es wird schmerzen ihn in einem anderem Trikot als das Juve Trikot zu sehen. Aber ich versuche nun nach vorne zu blicken. Mit Rugani und Caldara besitz man zwei der größten Innenverteidiger Talente Italiens. Zudem hat man mit Chiellini, Barzagli und Benatia weiterhin Erfahrene Leute in den Reihen. Ich hoffe Rugani bekommt nun seine Chance und kann allen Zeigen das er weit mehr als nur ein Ersatzspieler ist. Bonucci wird zwar eine Lücke hinterlassen, doch ich bin mir sicher, dass man diese nach kurzer Zeit schließen wird.

Er hätte eine Legende werden können, doch für viele Juventini wird er ab sofort nur noch der Verräter, der Judas oder was weiß sonst sein. Doch für mich bleibt er ein Held, ein Vorbild, ein Kämpfer der immer alles gibt.

Grazie per tutto Leo

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

marc (14.07.2017)

Seite 895 von 980 ErsteErste ... 395795845885893894895896897905945 ... LetzteLetzte