0

Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Richtig geiler Transfer vom HSV, mega Spieler für die Hamburger. Nach der "Verlängerung" von Papa der zweite Kracher für so eine Art von Mannschaft
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
1. FC Köln: Jhon Cordoba soll die Offensive weiter beleben | Kölner Stadt-AnzeigerKönnte. Dem Vernehmen nach überweist der FC zunächst nur rund zehn Millionen Euro nach Mainz. Je nach Erfolg des Transfers werden jedoch weitere Zahlungen fällig – am Ende könnte Jhon Córdoba bis zu 17 Millionen Euro gekostet haben. Dann wären die Kölner allerdings derart erfolgreich gewesen, dass sie sich wohl nicht groß beschweren würden.
Der Preis wäre sehr annehmbar finde ich. Generell war Cordoba durchaus einer meiner Wunschspieler, ebenso wie ich bei Horn auf einen Transfer gehofft hatte und bei Kempf drauf hoffe. Bei den 15 Millionen Ablöse als Direktzahlung war ich dann aber eher kritisch bei Cordoba. Die Zahlen die der KStA hier nennt hören sich wesentlich besser an.
@Hahn
Ja, kann man machen. Passt zur Spielweise des HSV. Auch Papa war natürlich vollkommen richtig und Pollersbeck könnte auch eine geile Verpflichtung werden. Sieht gut aus beim HSV, aber das dachte ich auch vor dieser Saison schon beim HSV und auch bei Leverkusen z.B.
Mainz mMn auch wieder mit grundsoliden Transfers. Die bleiben ihrer Linie treu![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Cordoba ist echt eine tolle Verstärkung für Köln.
Die Trabsfers des HSVs finde ich aktuell echt gut. Pollersbeck ist ein toller Keeper, dazu dann mit Papa und Hahn zwei körperlich starke Spieler geholt und mit Thoelke einen ablösefreien IV als Ersatz... Hahn evtl zu teuer, aber gut.
Wo jetzt noch was kommen muss ist OB und noch ein IV mit Erfahrung. Dann evtl noch einen zentralen Mittelfeldspieler und dann so ein Paar Ladenhüter wie Lasogga oder so abgeben.
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Gianluca Gaudino wechselt in die Serie A zu Chievo Verona... neu ist der Südkoreaner Wooyeong Jeong von Incheon United!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Wiedwald wechselt zu Leeds United, wtf?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
*** FC Barcelona ***
Die Katalanen haben Gerard Deulofeu von Everton FC verpflichtet... zuletzt war er an den AC Mailand verliehen!
Quelle: goal
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
GAD777 (30.06.2017)
Tops |
*** Fortuna Düsseldorf ***
U20 Nationalspieler Florian Neuhaus wechselt von TSV 1860 München zu Borussia Mönchengladbach... und wird direkt weiter an Zweitligist Fortuna Düsseldorf verliehen!
Quelle: Bild / Spox / RP / WZ
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
*** RB Leipzig ***
Der Deutsche Vizemeister hat den defensiven Mittelfeldspieler Konrad Laimer von FC (Red Bull) Salzburg verpflichtet... die Ablösesumme soll rund fünf Millionen Euro betragen... Vertrag bis 2021!
Quelle: Kicker
Lesezeichen