0

Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
+++ Der FC Augsburg hat Marcel Heller ablösefrei von Absteiger SV Darmstadt 98 verpflichtet +++ Claudio Pizarro bekommt beim SV Werder Bremen keinen neuen Vertrag +++ Aufsteiger Hannover 96 hat Stürmer Babacar Guèye nach Belgien zu VV St. Truiden ausgeliehen +++ Abwehrspieler Malcolm Cacutalua wechselt von Arminia Bielefeld zum FC Erzgebirge Aue +++
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Cordoba wechselt von Mainz nach Köln. Starker Transfer, bin aber jetzt gespannt wohin Modeste geht, der China-Deal ist ja geplatzt.
Quelle: SSNHD
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 5.373 Vergeben: 746 |
Krass, damit war jetzt nicht zwingend zu rechnen. Überlegt mal, wenn Modeste jetzt doch bleibt und keinen neuen Verein findet... Modeste, Cordoba, Uth, Osako... kann man mal so machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Und Mainz hat gestern offiziell Viktor Fischer vorgestellt. Er kommt von Middlesborough.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/offiziel...ew/news/279526
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Fischer bei Mainz find ich auch sehr cool.....passt gut dorthin
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Vor 2-3 Jahren noch mega gehyped, hat er seitdem enorm abgebaut. Mal schauen ob er in Mainz wieder aufblüht. Auf jeden Falls ein interessanter Transfer.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Hahn zum HSV ist fix. Finde ich einen passenden Transfer. Ein Körper Spieler mit viel Qualität wenn er regelmäßig spielt. Hoffe echt er heizt unseren Flügeln mal ein.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hahn hat mMn auch nur in Augsburg und die paar Gladbach-Spiele nach der Verletzung überzeugt.
Für mich ein recht limitierter Spieler, passt aber irgendwie zum HSV. (nicht wegen limitiert)
Wäre mir aber viel zu teuer, dazu ja auch Papadopoulos. Die 20-Kühne-Mio dürften damit ja bald aufgebracht sein, 15 sind ja wohl schon weg.
Und ob man sich jetzt am Ende verstärkt ist noch offen.
War ja bei Werder im Gespräch, da ist man froh, dass er nicht kommt.
Jetzt wird er bei euch aber 15+ Tore machen, wäre irgendwie logisch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hahn, Papa, Pollersbeck. Ich bin etwas überrascht, dass mir dir HSV-Transfers bis jetzt gut gefallen. Hoffe dass der HSV den Kader mal richtig ausmistet und dann nächste Saison stabil im Mittelfeld der Liga steht.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen