0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Naja aber er war stammspieler vor drei Jahren oder so. Ewig her. Seitdem nur verletzt und dann wieder mal vier oder fünf spiele. Und das kann sich der HSV nicht erlauben. Nicht in der Situation. Versteh mich nicht falsch, Badstuber halte ich für einen sehr guten IV, aber er ist zu anfällig.
Tops |
Erhalten: 6.096 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... Holger Badstuber ist ein toller Innenverteidiger aber für den Hamburger SV wäre der Transfer in der momentanen Lage ein viel zu großes Risiko gewesen... so einen Transfer kann man sich einfach nicht erlauben, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht... Gehalt hin und Gehalt her!
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Juve verpflichtet Innenverteidiger-Talent Mattia Caldara von Atalanta Bergamo für 15 Millionen Euro. Der 22-jährige Italiener wird jedoch erst im Sommer 2018 zur Alten Dame stoßen.
Quelle: Juventus mit Zukunftsvorsorge: Top-Talent Caldara kommt 2018 | Transfermarkt
Tops |
*** Everton FC ***
Laut einigen englischen Medien hat Everton FC den Franzosen Morgan Schneiderlin (27) von Manchester United verpflichtet... die Ablöse soll bei knapp 28.000.000 € liegen?!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / ESPN
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Das Geld war er mal wert, schade, dass er selten spielt. Mochte ihn bei Southampton immer.
GAD777 (12.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Mit Caldara hat Juve für die Zukunft wohl ausgesorgt.
2018 hat man mit Rugani und Caldara eine Juve-Innenverteidigung der Zukunft, das neue Chiellini-Bonucci, Vidic-Ferdinand oder Nesta-Maldini.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (12.01.2017)
Tops |
*** RB Leipzig ***
Die roten Bullen holen mal wieder einen Spieler von den roten Bullen... Innenverteidiger Dayot Upamecano (18) wechselt von RB Salzburg zu RB Leipzig... Vertrag bis 2021!
Quelle: Sport1 / Kicker / Spox
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Wahrscheinlich ablösefrei?![]()
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Lesezeichen