0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.093 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Der FC hat mit Christian Clemens vom 1. FSV Mainz 05 einen ehemaligen Spieler zurück nach Köln geholt... er soll den verletzten Marcel Risse im Mittelfeld ersetzen!
Quelle: Spox / Sport1 / Bild
Tops |
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die Rheinländer haben den deutschen U19 Nationalspieler Gökhan Gül vom VfL Bochum verpflichtet... Vertrag bis 2021!
*** FC Würzburger Kickers ***
Der Aufsteiger hat Mittelfeldspieler Lukas Fröde vom SV Werder Bremen verpflichtet!
Quelle: Transfermarkt / Sport1 / Kicker / Reviersport
Tops |
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er haben Innenverteidiger André Hoffmann von Hannover 96 verpflichtet... zunächst wird er bis Saisonende ausgeliehen und danach werden 500.000 € als Ablöse fällig!
Quelle: Bild / Express / RP
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Stark von den Düsseldorfern... von Gül halte ich richtig viel, und ich glaube, dass auch Hoffmann bei der Fortuna überzeugen wird.
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Borussia Mönchengladbach
Die Fohlen verpflichten für 7,5 Mio.€ Innenverteidiger Timothée Kolodziejcak von Sevilla
Quellen:
Offiziell: Gladbach holt Kolodziejczak - Bundesliga - kicker
Perfekt: Gladbach verpflichtet Sevilla-Verteidiger Kolodziejczak | Transfermarkt
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Ich denke auch... außerdem musste man in der Abwehr was tun... Madlung ist alt und langsam... Akpoguma ist nur von Hoffenheim ausgeliehen und muss nach der Saison zurück, erst recht wenn dort Süle gehen sollte... und bei Ayhan muss man abwarten, ob er bleibt... insofern ist dies auch schon ein Vorgriff auf die kommende Saison!
Tops |
Erhalten: 212 Vergeben: 2 |
Draxler ist übrigens offiziell bei PSG..
https://www.facebook.com/pg/PSG/phot...55782920918298
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
FC Everton
Die Toffees verpflichten Offensiv Youngster Ademola Lookman für knapp 13 Millionen von Charlton Athletic
Quellen:
Fix: Everton verpflichtet Offensiv-Youngster Lookman | Transfermarkt
Lesezeichen