0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Bin mal gespannt ob die Bayern die Lücke stopfen. Ich wäre ja immernoch für James Rodriguez![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
EEEEEENNNNDDDLLIIIIICCHHH
Und jetzt wird er auch wieder aufblühen, da bin ich mir sehr sicher.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Wijnaldum zu Liverpool ist auch durch. Der Bruder von ihm hat ein Foto gepostet das ihn in Liverpool Dress zeigt.
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Auf ihn bin ich echt gespannt... wird ja von allen Seiten gelobt... mal sehen, was er beim HSV bringt?! Auf den ersten Blick jedenfalls ein guter Transfer!
Finde ich auch gut... ich könnte mir vorstellen, dass er beim BVB zur alten Form zurückfindet und in gewohnter Umgebung wieder aufblüht... aus meiner Sicht für alle Beteiligten eine gute Sache!
Freut mich... aus meiner Sicht nach Mané der zweite gute Transfer von Klopp in dieser Transferperiode!
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Da ist er also zurück der Judas. Jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient. Die Frage wird sein, wie authentisch er die Art und Weise von damals bereut oder ob da nur PR Berater Müll aus ihm rauskommt. Der erst Facebookpost von ihm ist schonmal ein guter Weg. Der Weg zurück wird ein langer und erfolgreich kann er nur sein, wenn er die Fans hinter sich bekommt. Das wird schwer
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Mensch Viz-E! Das was du da geschrieben hast, klingt beinahe erwachsen und durchdacht. Hätte ich so jetzt auch nicht mehr erwartet von dir. Erst recht in Bezug auf deinen Lieblingsfreund.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Slim (21.07.2016)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Nürnberg ***
Der "Club" hat heute die Verpflichtung von Edgar Salli (23) bekannt gegeben... der kleine und schnelle Linksaußen aus Kamerun kommt ablösefrei von AS Monaco und erhält in Nürnberg die Rückennummer 7!
Quelle: Sport1 / Kicker / Transfermarkt
fabi98 (21.07.2016)
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Und in München lachen sie sich die Ärsche ab... unfassbar, dass man für so einen Stümper 26 Millionen zahlt
Verstehe Aki nicht, verstehe Zorc nicht, verstehe Tuchel nicht, verstehe ihn selbst nicht. Naja... Medizincheck steht noch aus... vielleicht ja doch zu dick...
Lesezeichen