0

Tops |
Erhalten: 639 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 639 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.465 Vergeben: 1.563 |
Falls jemand Stürmer sucht, Didier Ya Konan und Mike van Duinen wären zu haben... Schnäppchen![]()
Tops |
Erhalten: 5.719 Vergeben: 746 |
Harnik zu Hannover passt halt auch wie die Faust auf Frauke Petry....
Bin mir trotzdem sicher, dass er gegen uns mindestens ein Tor erzielt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
JonnieLP (18.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.711 Vergeben: 1.426 |
Köln hat Guirassy aus Lille verpflichtet
Quelle: WDR Videotext
Tops |
Erhalten: 6.465 Vergeben: 1.563 |
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" bestätigen den Wechsel von Ragnar Klavan (30) von FC Augsburg an die Anfield Road... die Ablöse für den Esten soll bei rund 5 Millionen Euro liegen!
Nach Loris Karius (1. FSV Mainz 05), Joel Matip (FC Schalke 04), Sadio Mané (Southampton FC) und Marko Grujić (Roter Stern Belgrad) ist Ragnar Klavan der fünfte Sommerneuzugang bei Liverpool FC!
Quelle: Sport1 / Spox / Twitter
Hmm... ich weiß nicht was ich von dieser Transferpolitik halten soll... wenn ich ehrlich bin, dann halte ich gar nichts davon... Karius und Matip sind mittelmäßige Spieler aus der Bundesliga... Grujić ein No-Name aus Serbien... und jetzt Klavan... da hätte man auch einen Škrtel behalten können... einzig Mané halte ich persönlich für eine sinnvolle Verstärkung! Klopp verpflichtet Mittelmaß und wird mit den "Reds" auch weiterhin Mittelmaß bleiben... mit solchen Transfers wird er jedenfalls Teams wie Manchester United, Manchester City oder Chelsea FC kaum das Wasser reichen können... auch Tottenham Hotspur oder Arsenal FC, welche bisher auf dem Transfermarkt kaum aktiv waren, haben deutlich bessere Kader... als Fan der "Reds" muss man sich langsam fragen, ob Klopp noch weiß, was er da tut?!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Karius halte ich für äußerst talentiert, der wird denke ich schon einschlagen als Stammtorwart. Auch Matip könnte zu einem sehr wichtigen IV werden. Klavan ist da einfach ein routinierter Ersatz, das finde ich passt auch soweit. Mane ist Top und zu Grujic kann ich gar nix sagen
Ich finde die Transferpolitik nicht schlecht und vor allem nicht sehr teuer![]()
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Karius Mittelmaß?
Ich fand ihn bei Mainz Klasse und würde ihn zu den Top 3 der BPL zählen...
Lesezeichen