0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Als Spieler hat er sich in den letzten Jahren extrem entwickelt. Am Anfang konnte der ja keinen Ball annehmen. Mittlerweile ist er echt ein starker Stürmer, der immer 200 Prozent gibt. Bei uns Hamburger Fans immer ein Publikumsliebling gewesen. Hoffe er kommt in Köln groß raus. Ist ein sympathischer Spieler. Hätte ihn gerne weiter beim HSV gesehen.
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Hrgota übrigens zur Eintracht aus Frankfurt.
Quelle: Twitter
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Raphael Guerreiro zum BVB ist fix und offiziell
Wohl knapp 12 Mio.
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Verstehe ich absolut nicht diesen Transfer...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
GAD777 (16.06.2016)
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Tops |
*** NEWS ***
+++ Innenverteidiger Marcelo (29), der bereits an Besiktas Istanbul verliehen war, löst seinen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 auf und wechselt nun endgültig in die Türkei +++ Der 1. FSV Mainz 05 hat den dänischen Torhüter Jonas Lössl (27) von EA Guingamp verpflichtet +++
Quelle: Sport1 / Bild / Transfermarkt
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Ich finde, der BVB macht in diesem Sommer richtig gute Einkäufe: Man merkt, dass man noch nicht ganz mit den ganz Großen mithalten kann und absolute Top-Transfers einfach (noch) nicht möglich sind genauso wie man merkt, dass die Stars immer noch nicht gehalten werden können. Mit den bisher Verpflichteten hat der BVB in meinen Augen das talentierteste Team in der Bundesliga, wobei alle auch schon über eine internationale Klasse verfügen. Würde mich jetzt mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ein Weigl, ein Ginter, mit Abstrichen ein Aubameyang und ein Sokratis vor ihrem Wechsel nach Dortmund weniger oder ähnlich viel gezeigt haben wie jetzt ein Rode, Guerreiro, Bartra oder Dembele.
Tops |
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder Bremen hat den Österreicher Florian Kainz (23) von SK Rapid Wien für 3,5 Millionen Euro verpflichtet!
Quelle: Kicker / Sport1 / Kreiszeitung / RTL
Lesezeichen