0

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
West Ham United hat Sofiane Fegouhli von Valencia verpflichtet. West Ham hat momentan echt einen guten Mann der die Transfers tätigt. Schon letzte Saison sehr gut. Und jetzt geht es weiter.
Black_Tiger (14.06.2016)

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Eigenlob stinkt! Du bist das doch. Die Verantwortlichen verfolgen bestimmt die SL hier und haben sich gedacht, "Dieser marc, der hat was auf dem Kasten!"
Nee, bin ebenfalls zufrieden, auch mit den Summen.Sollte Sunjic tatsächlich wechseln, sodass wir sogar noch was kriegen und nicht draufzahlen müssen, wäre das wirklich klasse.
![]()
Black_Tiger (14.06.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.222 Vergeben: 746 |
Hab eh schon lange mit nem Kumpel die Theorie aufgestellt, dass Dutt unsere WhatsApp-Verläufe mitgelesen hat![]()
Das ist jetzt echt schon öfter vorgekommen... bleibt halt nur die Frage ob das jetzt unbedingt für mich oder gegen mich spricht
EDIT: Rausch und Schwaab hatte ich damals auch bei meinen Wunschtransfers, bevor wie sie geholt haben... das wiederum spricht eher gegen mich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (14.06.2016)

| Tops |
| Erhalten: 1.563 Vergeben: 18 |
RB Leipzig verpflichtet Lauterns Torwart Müller.
Ignjovski unterschreibt beim SC Freiburg.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 1 |
Der FC St. Pauli verpflichtet Marvin Ducksch, er kommt aus Dortmund und hat dort in der Regionalliga West für den BVB II letzte Saison gespielt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/bestatig...ew/news/239013

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Viel besser als seine Verpflichtung ist aber noch der Post auf Facebook, in dem der Wechsel verkündet wird.
Bild
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Slim (15.06.2016)

| Tops |
| Erhalten: 7.048 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Köln ***
Die Rheinländer haben den lettischen Stürmer Artjoms Rudnevs (28) vom Hamburger SV ablösefrei verpflichtet!
Quelle: Sport1 / T-Online

| Tops |
| Erhalten: 1.866 Vergeben: 1.426 |
Kein schlechter Transfer als Nummer 2 hinter Modeste![]()

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Einer der unterschätzteste Spieler in der Bundesliga. Ich hoffe beim FC kommt er wieder ein seine Form von vor drei Jahren!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 6.222 Vergeben: 746 |
Hätte ihn eher bei Darmstadt erwartet. Aber auch für Köln ablösefrei sicher kein schlechter Transfer![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen