0

| Tops |
| Erhalten: 2.165 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 0 |
ja, das gleiche habe ich mir heute morgen beim Zeitlunglesen und Frühstücken auch gedacht, das die doch wunderbar zusammenpassen würde, dann hätte die 4 Stürme, mit Brasilianischer Herkunft (Pato, Kaka, Ronaldinho, Ronaldo), die besitmmt gut zusammenspielen würden. Ich würde es Ronaldo auch gönnen, aber auch Ronaldinho, dass er dort "aufgeht"![]()

| Tops |

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 4.646 Vergeben: 0 |
Alex Manninger wechselt nach Udine
Der österreichische Nationaltorhüter Alexander Manninger wechselt zu Udinese Calcio in die italienische Serie A. "Der Deal ist über die Bühne gegangen, Manninger wurde an Udinese verkauft", bestätigte Sportdirektor Heinz Hochhauser von Red Bull Salzburg der österreichischen Nachrichten-Agentur APA. Der 31 Jahre alte Manninger, der zuletzt von den Salzburgern an den italienischen Erstligisten AC Siena ausgeliehen worden war, erhält in Udine einen Dreijahresvertrag.
Quelle : www.sportal.de

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 992 Vergeben: 0 |
Ludovic Giuly wechselt nach einem Jahr bei der Roma zurück in die Heimat. Er wechselt zum Hauptstadtclub Paris St. Germain, die Ablösesumme soll 2,5 Mio Euro betragen. Die offizielle Vorstellung erfolgt an diesem Nachmittag.
!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 992 Vergeben: 0 |
Der englische Nationalkeeper Scott Carson wechselt vom FC Liverpool zum Aufsteiger West Bromwich Albion. Er kostet umgerechnet 4 Mio Euro Ablöse und unterschreibt einen Vertrag bis 2012 plus vereinsseitige Option.
!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!
Lesezeichen