0

FabianKlos31 (09.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Sehe ich anders. Wenn ich meinen Job wechsel um woanders mehr Geld zu bekommen, bekomme da aber nichts auf die Kette und krieche dann in mein Schneckenhaus zurück, bin ich in meinen Augen gescheitert. Aber er hat sonst ja noch die Alternative nach Bielefeld zu gehen, das wäre für ihn das Nonplusultra![]()
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
Speziell was diese Personalie angeht solltest du aber berücksichtigen, dass er keine Wahl hatte und zu Bayer 04 zurück musste... und zu deinem Beispiel... ein Matthäus ist seiner Zeit von Bayern zu Inter gegangen, weil er dort mehr Geld verdienen konnte und nach einigen Jahren ist er zu Bayern zurückgekehrt... ist er denn bei Inter gescheitert?
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ich will dich gar nicht von deiner Meinung runterkriegen, wir diskutieren ja nur... ich hab nur versucht aufzuzeigen, dass nicht jeder Spieler, der zu seinem alten Verein zurückkehrt, versagt hat... wenn du aber bei Kramer genau dieser Meinung bist, dann ist es ok
... ich sehe diesen Wechsel aber nicht so dramatisch!
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Und wieder Bielefeld in deine "Meinungsäußerung" miteingebracht, Respekt! Dafür das es Bielefeld gar nicht gibt schenkst du es aber ganz schön viel Beachtung !
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ja, dann bin ich dort gescheitert - keine Frage (auch wenn er seinen Arbeitsvertrag ja eigentlich weiter erfüllt hat - da ausgeliehen von Leverkusen....macht also wenig Sinn die Aussage mit dem Jobwechsel und mehr Geld verdienen...), aber deswegen ist die Karriere ja nicht gescheitert.
Um auf das Beispiel von Nummer777 zurück zu kommen... Ja dann ist Matthäus bei Inter gescheitert, ABER seine Karriere ist ja deswegen nicht gescheitert.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Vestergaard zu Gladbach offiziell fix.
http://www.transfermarkt.de/vesterga...ew/news/238470
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Guter Transfer für BMG!
Tops |
Erhalten: 5.374 Vergeben: 746 |
14 Mio. für Weserguard ist schon ein Brett... hätte ihn eher so bei 10 bis maximal 12 eingeordnet. Aber gut, die Ablösesummen werden scheinbar auch in Deutschland immer höher.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen