0

Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Meine Meinung zur transferpolitik der Fortuna hab ich ja schon mal Kund getan 😁
Bin nur froh das Arminia sich solche Altstars nicht leisten kann
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Klar, ganz Unrecht hast du natürlich nicht, was die "Altstars" der Fortuna betrifft... ist ja nicht der erst ältere Spieler... aber die Verpflichtung von Alexander Madlung finde ich gut und richtig... unsere Abwehr ist nicht gerade stabil und viele Innenverteidiger haben wir nicht, außerdem ist er ablösefrei, erfahren und zudem torgefährlich (Standards)... von daher bin ich was diesen Transfer betrifft positiv gestimmt!
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Heimlich, still und leise ist der Immobile Deal zu Sevilla wohl endgültig
http://www.bild.de/sport/fussball/ci...7408.bild.html
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Köln verpflichtet Mladenovic für 1,5 Millionen
Quelle: Twitter FC Köln
Schalke holt Belhanda
Quelle: Bild.de
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Kevin Großkreutz' Transfer ist fix
Großkreutz ist fix, Kravets von Kiew wird bis Saisonende geliehen (ist aber nix neues).
Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Zwei gute Neuzugänge für uns, gerade Großkreutz gefällt mir... aber nur wenn jetzt auch noch ein guter Innenverteidiger kommt, sonst bringt das denke ich gar nichts...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Younes Belhanda spielt in der Rückrunde für den S04 - News - Schalke04.de
Jetzt so richtig offiziell.
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Belhanda ist schon ein guter Kicker. Mal sehen, ob er das auch auf Schalke zeigen kann.
Lesezeichen