0

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ginter wäre wahrscheinlich auch zu teuer.
Angenommen die Gerüchte stimmen und wir haben für Astori 4-5 Mio € geboten damals, dann hätten wir mit der Rüdiger Leihgebühr etwa 8 Mio zur Verfügung. Gladbach scheiterte ja auch mit einem höheren Angebot, wenn ich mich nicht täusche.
Am Ende zaubert Dutt ja vielleicht wieder jemandem aus dem Hut, den keiner auf dem Schirm hatte.Ein erfahrener Abwehrspieler wäre mir übrigens auch lieber, auch wenn ich froh darüber bin, dass Spahic am Ende nicht hier gelandet ist. Naja, abwarten, lange sollte es nicht mehr dauern.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 7.171 Vergeben: 1.563 |
*** Manchester City ***
Die "Citizens" haben den Argentinier Nicolas Otamendi (27) für 45 Millionen Euro von CF Valencia verpflichtet!
*** FC Augsburg ***
Der FCA hat Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis (21) von Bayer 04 Leverkusen geholt... für den Griechen werden 2,5 Millionen Euro fällig!
Quelle: Sport1 / Kicker

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Pedro zu Chelsea fix... Bestätigt: Pedro wechselt für 30 Mio. von Barcelona zu Chelsea - Transfermarkt
Find ich schade. Hat viel für Barca getan, zudem hinter MSN der beste Ersatz. Klar ist da immer noch ein großer Leistungsabfall da, aber wer setzt sich schon bei dir auf die Bank, der einen der drei annähernd ersetzen kann?
Kann ihn aber verstehen, dass ihm die sporadischen Einsatzzeiten nicht mehr reichen. Buena suerte
| Tops |
| Erhalten: 802 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Schade das Ottamendi nicht zu United gekommen ist. Hoffe da machen wir noch was. Ramos und Ottamendi waren meine zwei Lieblingslösungen. Aber das pedro nicht kommt finde ich gut. Wir sind auf der außenbahn ausreichend besetzt

| Tops |
| Erhalten: 7.171 Vergeben: 1.563 |
Noch einige aktuelle Transfers
Alex Sandro (FC Porto -> Juventus Turin)
Marco Asensio (Real Madrid -> Espanyol Barcelona)
Christian Bickel (FC Hansa Rostock -> SC Paderborn 07)
Gökhan Inler (SSC Neapel -> Leicester City)
Florian Thauvin (Olympique Marseille -> Newcastle United)
Remy Cabella (Newcastle United -> Olympique Marseille)
Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Star / Daily Mail

| Tops |
| Erhalten: 205 Vergeben: 0 |
Vargas von Neapel zu Hoffenheim
Stark für 3 Mio von Nürnberg zu Hertha
Margreitter zu Nürnberg

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Auf ligainsider hat einer zum Vargas-Transfer kommentiert, dass die Bild bestimmt bald folgende Überschrift raushaut: Volland + Vargas = VollgasIst halt wirklich ne typische Bild-Schlagzeile, musst echt lachen
![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.343 Vergeben: 746 |
Ist notiert für den nächsten Wochenrückblick![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.584 Vergeben: 18 |
Coentrao per Leihe zu Monaco
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen