0

| Tops |
| Erhalten: 574 Vergeben: 447 |
Neuer spielt bei Bayern, Trapp jetzt bei PSG und ter Stegen bei Barca. Das lässt sich sehen, ein Finale in der CL zwischen zwei deutschen Torhütern ist da nicht unwahrscheinlich.
Ich sehe aber auch Neuer, ter Stegen und Leno als unsere drei Besten momentan in der genannten Reihenfolge. Trapp hätte ich bis jetzt nicht in der Riege gesehen.
Bei Horn bin ich dann optimistisch, dass nächstes Jahr auch ein Top-Klub die 9 Millionen AK zieht, wobei dann ja gar nicht mehr so viele Vereine in der Verlosung sind![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.123 Vergeben: 746 |
Wolfsburg braucht in 2-3 Jahren nen neuen Torwart, bei Dortmund muss erst abgewartet werden, wie sich Bürki so schlägt, Leverkusen muss vlt bis dahin Leno ersetzen, RB Leipzig wird wohl kaum mit Gulacsi/Coltorti versuchen in die Champions-League zu kommen... ich denke, da findet sich schon jemand![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.831 Vergeben: 1.426 |
Wieso ist Trapp plötzlich einer für die Nationalmannschaft? Nur weil er zu PSG geht? Vorher war er nie in den Diskussionen mit drin. Es hieß immer Neuer (warum auch immer), Leno, Zieler, Horn oder ter Stegen. Trapp zu PSG, Marin war auch bei Chelsea![]()

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Neuer(warum auch immer) ernsthaft? Neuer ist ja nur der beste der Welt aber ok. Ich fand Trapp schon bei Frankfurt immer sehr stark. Und selbst Löw hat ihn schon dazu gezählt.
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |

| Tops |
1. Neuer
2. Leno
3. ter Stegen
4. Trapp
5. Fährmann
6. Horn
7. Karius
8. Baumann
9. Zieler
10. Weidenfeller
11. Ulreich
12. Kraft
Das ist so meine Reihenfolge von deutschen Torhütern![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.932 Vergeben: 1.563 |
Jetzt hat jeder was zu den Keepern gepostet... bitte zurück zum Thema (Feststehende Transfers)! Danke![]()

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Trapp langfristig A-Nationalspieler wird. Man soll in Zukunft endlich die drei besten Keeper nominieren und das sind für mich Neuer, Leno und ter Stegen.
Auch wenn es nett war, dank Jogi, mal einen deutschen Nationalspieler im 96-Kader zu haben
@topic: http://www.transfermarkt.de/offiziel.../fromnewsbox/1
Bisher gefällt mir unsere Transferpolitik außerordentlich gut![]()

| Tops |
Mit solchen Spielern kann man sicherlich wenig falsch machen... finde allerdings die Sorg (3,5 Mio.) und Klaus (3 Mio.) Verpflichtung deutlich überteuert, wenn die Zahlen stimmen... ich denke Hannover braucht unbedingt noch mindestens einen starken Stürmer, sonst sind sie nach Darmstadt für mich Abstiegskandidat Nr.1... Sobiech und Benschop sind da deutlich zu wenig. Aber da wird denke ich ja schon noch jemand kommen. Auch den Stindl Abgang sollte man nicht unterschätzen, der hat die am Ende ja fast alleine gerettet

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Bei Klaus war eigentlich immer die Rede von 1,8 Mio, aber durch den Joselu Verkauf () machen uns die 1,2 Mio. auch nicht ärmer (sollte es so sein). Ein weiterer Stürmer wird noch kommen, da will man sich lt. Chefglatze Zeit lassen und einen richtigen Kracher vorstellen, was für mich übersetzt heißt, hat man sucht immer noch nach einem Stürmer, da es eine Absage nach der nächsten gibt.
Kann ich aber auch verstehen, welcher "Kracher" (
) will schon nach Hannover?
![]()
Lesezeichen