0

Tops |
Erhalten: 6.134 Vergeben: 1.563 |
Also ich finde den Transfer super (wenn auch recht teuer), sinnvoll und freue mich schon auf Costa in der Bundesliga
---
*** FC Ingolstadt 04 ***
Der Aufsteiger hat einen neuen Keeper verpflichtet... der Norweger Örjan Haskjold (24) kommt von Molde FK... der Nationaltorhüter hat bis 2019 unterschrieben!
Quelle: Kicker
Geändert von GAD777 (01.07.2015 um 13:18 Uhr)
Tops |
*** Chelsea FC ***
Der englische Meister hat den Kolumbianer Falcao (29) von AS Monaco für eine Saison ausgeliehen... in der abgelaufenen Spielzeit spielte der Stürmer bereits in der BPL (Manchester United)!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Naja bisher ist es ja noch nicht bestätigt oder? Aber sollte es so sein viel Spaß auf der Bank. Denke nicht das Mou Diego Costa auf die Bank setzt. Aber als Alternative sehr gut. Finde aber seit seiner Verletzung ist er nicht wieder auf die Beine gekommen. Bei United meist sehr schwach.
Tops |
Sehe ich auch so... nach seiner Verletzung war er nicht mehr der Alte... und letztendlich ist es egal, auf welcher Ersatzbank er zukünftig Platz nimmt![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
RealHSVer (01.07.2015)
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Guter Transfer für Ingolstadt
Ich hoffe Costa wird auch ein guter![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wobei Sakai halt irgendwo auch japanischer Nationalspieler ist. Trotz ein Jahr Restvertrag hätte ich mich über ne runde Million mehr freuen können.
Naja, mal schauen, wie er sich schlägt!
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.409 Vergeben: 746 |
Er hat halt auch 1,2 Mio. bei uns verdient, das darf man auch nicht vergessen... da wird denke ich ein Hlousek z.B. deutlich drunter liegen... deshalb passt die Ablöse schon, auch wenn ich auch eher mit so 1,5 gerechnet hätte... hätte man den nicht irgendwie Stoke oder so andrehen können?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen