0

Tops |
Erhalten: 301 Vergeben: 0 |
Das wollte ich gerade posten Kerl![]()
Tops |
Erhalten: 5.717 Vergeben: 746 |
Also Allagui ist sicherlich ein guter Transfer für mainz, die wollen's wissen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ja, der hat mir schon in der 2. BL sehr gut gefallen, hätte ich auch gerne in Frankfurt gesehen.![]()
Tops |
Top Transfer für Mainz, keine Frage![]()
Tops |
Erhalten: 1.298 Vergeben: 398 |
Sergio Escudero wird ein Knappe
Der FC Schalke 04 hat am Montag (2.8.) Linksverteidiger Sergio Escudero vom letztjährigen spanischen Zweitligisten Real Murcia verpflichtet. Der 20-Jährige (*2. September 1989) unterschrieb bei den Knappen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.
Auf Schalke wird der spanische U21-Nationalspieler die Rückennummer 3 tragen. „Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte bei meinem neuen Club schnell Fuß fassen“, sagte der 1,76 Meter große Defensivspieler nach seiner Unterschrift bei den Königsblauen. „Ausschlaggebend für meinen Wechsel zum FC Schalke 04 war neben der guten sportlichen Perspektive vor allem das Engagement der Vereinsverantwortlichen um meine Person.“
Escudero, der seine Karriere bei Betis Valladolid begann und im Sommer 2008 zu Real Murcia gewechselt war, wurde zuletzt auch von anderen Vereinen aus ganz Europa umworben.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Klasse Transfer mal wieder![]()
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Sicherlich eine Bereicherung für die Bundesliga, und Raúl wird sich sicher auch freuen.![]()
Lesezeichen