0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
gibt in Deutschland keinen Verein der ihn will?
Macht für mich nur bedingt sinn...
Tops |
Erhalten: 6.492 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Vielleicht will er sein Schulspanisch verbessern...![]()
Tops |
Ja vielleicht... aber als junger Spieler mal eine Saison auf einer Sonneninsel Fußball spielen stelle ich mir schon ganz witzig vor... dennoch sollte man nicht vergessen, dass man (als Spieler) dort sein Geld verdient und keinen Urlaub macht... aber cool ist es dennoch (finde ich)![]()
Tops |
Erhalten: 4.561 Vergeben: 554 |
Jan Rosenthal nach Darmstadt
Jan Rosenthal: Darmstadt verpflichtet Rosenthal
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
bin gespannt wie er damit zurecht kommt, neues Land, andere Sprache und (vermutlich) andere Trainigsmethoden. Dazu noch die Herausforderung an einem Ort zu arbeiten an dem andere Landsmänner Urlaub machen...
Wenn er es zum Stammspieler schafft und gute Leistungen zeigt wird ihm das sicher in seiner Karriere und auch persönlcih weiterbringen![]()
Tops |
Kann ich so unterschreiben
Mein bester Freund z.B. hat vor knapp 15 Jahren seinen Job gekündigt, mit seiner Freundin Schluss gemacht (war nichts Ernstes), seine Wohnung aufgelöst etc. und ist nach Teneriffa gegangen... er wollte ein Jahr bleiben... daraus wurden dann knapp vier Jahre! Er hat perfekt spanisch gelernt und der Aufenthalt in Spanien hat ihn persönlich weiter gebracht (menschlich)! Aber das Leben und Arbeiten in Spanien ist als "Normalo" nicht so einfach, darüber sollte man sich im Klaren sein... man muss schon hart für seine Brötchen arbeiten (quasi täglich) und hat nur sehr selten mal frei... aber ein Bierchen nach Feierabend am Strand beim Lagerfeuer und das bei 25 Grad hat auch seine Vorzüge!
Naja, ich schweife ab... zurück zu Transfers!
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Ein Spieler von Donezk für über 30 Millionen in de Bundesliga, da hab ich schlechte und böse Erinnerungen
Tops |
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Gestern noch ein Gerücht... heute angeblich bereits fix... Stürmer Shinji Okazaki (29) wechselt wohl in die Barclays-Premier-League zu Leicester City... die "Foxes" zahlen für den Japaner angeblich 10 Millionen Euro... auch sein Ex-Verein VfB Stuttgart verdient bei dem Transfer mit... die Schwaben dürfen sich über 1 Million Euro freuen...!
Quelle: Bild / Sport-Bild
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Es ist doch mittlerweile nicht mehr normal, was von englischen Klubs auf den Tisch gelegt wird. Keine schöne Entwicklung...
Lesezeichen