0

Tops |
Erhalten: 754 Vergeben: 26 |
Wilfried Bony wechselt zu Mnlabchester City. Quelle FB Page con City. Ablöse laut Transfermarkt 36 Mio...
Tops |
Erhalten: 6.099 Vergeben: 1.563 |
Gut für ManCity... aber sehr schade für Swansea![]()
RealHSVer (14.01.2015)
Tops |
Bin gespannt wer da nun spielen soll. Wenn Aguero fit ist spielt er. Wenn nicht hat ja bisher mal Jovetic oder auch Milner gespielt der ist aber kein Stürmer. Also schätze mal wenn City nicht auf ein 2 Stürmersystem umsteigt ist Jovetic im Sommer weg. Hoffe er geht iwo hin wo er dauerhaft spielt und er nicht seine Zeit vergeudet. Und Dzeko ist ja auch noch da. Mutig von Bony
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Naja, andererseits wenn du einmal Manchester City in der Vita stehen hast, wirst du wohl auch nicht mehr so schnell nach unten durchgereicht. Ein schlechtes Jahr bei Swansea und die möglichen Interessenten heißen dann wieder Boro, Vitesse oder Fulham
Ich denke, dass er auch das Zeug hat, sich dort durchzusetzen. Allerdings natürlich eher wieder auf die doch etwas kantigere Art und Weise und nicht filigran wie Jovetic oder Aguero. Wird spannend - Dzeko aber nun mal wieder auf dem Abstellgleis?
Tops |
*** Hamburger SV ***
Der polnische Mittelfeldspieler K. Bielik (17) an dem der HSV sehr interessiert war, wird nicht kommen... er wechselt von Legia Warschau nach England zu Arsenal FC... Ablöse 2,5 Millionen Euro... dagegen lassen die Hamburger bei J. Drmic (22) von Bayer 04 Leverkusen nicht locker... die Ablöse (Geld von Emirates) soll angeblich kein Problem sein...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Tops |
Ach echt... M. Gomez... höre ich jetzt zum ersten Mal... aber auch wenn M. Gomez momentan beim AC Florenz völlig neben sich steht und absolut nichts zustande bringt, so kann ich mir auch vorstellen, dass er in England mit seiner Spielweise wesentlich besser zurechtkommen würde... und warum nicht bei Swansea City
![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Naja aber guck dir Geister und Co jetzt an. Sind einige Nationalspieler draus geworden. Und auch Calhanoglu hat sich entwickelt. Meinte nur das er beim HSV wahrscheinlich momentan mehr gespielt hätte als bei Arsenal. Aber glaube es hat eher der Verein entschieden weil Arsenal drei Mio geboten hat , der HSV nur zwei zahlen wollte.
Lesezeichen