0

Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Wolfsburg vor Transfer von Xizhe Zhang
Quelle:Wolfsburg vor der Verpflichtung von Xizhe Zhang | VfL Wolfsburg - News - Bundesliga - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Atletico Madrid hat Angel Correa nach überstandener Herz OP für sechs Jahre unter Vertrag genommen. Finde ich super das der Junge nun endlich auch bei Atletico zeigen kann was er drauf hat. Quelle: Atletico Twitter und Facebook Page
Piquenbauer (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Black_Tiger (22.12.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Guter Deal für alle Beteiligten wie ich finde. Auch wenns nie geil ist, spieler auszubilden und wieder hergeben zu müssen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Er wird doch nach Bremen ausgeliehen?
Bin gespannt was aus dem wird![]()
Tops |
Ja für ihn ist es jetzt richtig zu wechseln. Ob es nun Bremen sein musste weiß ich nicht. Aber meinte das Theater davor. Wollte ja beim HSV keinen Profivertrag unterschreiben weil er meinte er würde sich bei Bayer besser entwickeln. Ich denke mal eher er konnte sich bei Bayer das Konto besser vollmachen. Da haben es Son und Calhanoglu oder auch Hahn oder Kruse besser angestellt. Erstmal bei kleinen Klubs Stammspieler werden und dann zum nächsten Schritt gehen. Denke mal er hätte sich in der Zeit beim HSV besser entwickelt und hätte denke ich auch mehr gespielt und hätte dann wechseln können. Nun macht er die Rolle Rückwärts.
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
*** SV Werder Bremen ***
Der SV Werder leiht seinen Stürmer N. Petersen (26) für ein halbes Jahr zu SC Freiburg aus... der Tabellenletzte hat sich zudem eine Kaufoption gesichert...!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker
Grundsätzlich super, dass Werder diesen Spieler ausleiht und anschließend die Möglichkeit hat, ihn sogar ganz loszuwerden... aber wie zum Teufel kann man den Spieler in der aktuellen Situation an den SC Freiburg ausleihen? An einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf? Hätte man N. Petersen ins Ausland oder in die 2. Liga ausgeliehen, hätte niemand was gesagt aber so...?! Was ist wenn N. Petersen in der Rückrunde 15 Tore für den SC Freiburg erzielt... der Sport-Club bleibt in der Bundesliga und der SV Werder steigt womöglich ab?
Ganz schwacher Deal von Herrn Eichin![]()
Lesezeichen