0

Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Langsam wird Bayern lächerlich. Hätte man das Geld mit Klinsmann investiert, der meist gehasste Trainer der letzten Jahre, wäre selbst der heute noch da.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wieso wird Bayern lächerlich wenn sie einen Verteidiger aus der Serie A kaufen?
Das Geld ist da und das darf man auch in die hand nehmen...
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
#popcorn
Unnötiger Transfer. Für die Ablösesumme und das Gehalt mehr als unnötiger Transfer.
Viz-E (26.08.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
deine diskussionsskills sind immer wieder ein augenschmaus
@topic
benatia zu diesem zeitpunkt im transferfenstwr für 26 mio. ist vom preis her sogar noch sehr gut find ich.
die frage ist halt, ob man wirklich noch so einen rauskloppen musste oder ob man auch so ausgekommen wäre. aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre Millionär und mein bugatti geht kaputt, würde ich mir wohl auch keinen ford ka für ein halbes jahr holen.
abgesehen davon hat benatia ja durchaus das potential auch auf lange sicht stamm IV bei bayern zu sein. sehr starker Spieler mMn.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Finde ich jetzt auch nicht wirklich unnötig den Transfer.
Wenn man bedenkt, dass Benatia letzte Saison mit der beste Verteidiger der Serie A war und Pep wohl plant, hinten mit Dreierkette zu spielen, passt das schon.
Dann hat man jetzt 4 IV's (+- Martinez, der auch im ZDM spielen kann, aber erst mal verletzt ist) und das ist ja wirklich nicht übertrieben, auch wenn man dann doch mit Viererkette spielen sollte.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Starker Transfer! Bemerkenswert wie die Ablösesumme sogar noch gedrückt werden könnte, standen ja noch mehr im Raum meine ich. Ich glaube Benatia wurde hier definitiv nicht als Ersatz für Javi Martinez geholt, sondern klar als Stammkraft und auch über die Saison hinaus. Ich denke man traut Badstuber noch nicht ganz zu die gesamte Saison zu spielen (vor allem nicht auf 3 Hochzeiten)! Ich denke jedem sollte hier etwas klar sein: Dantes Leistungen schwankten ja auch gewaltig und ich denke wir werden im Sommer sehen, wie Dante den FC Bayern verlassen wird. So gesehen auf jeden Fall ein guter Transfer. Man hätte es aber auch, natürlich, günstiger gestalten können in Form von bspw. Daniel Agger oder auch Nastasic, der City ja verlassen will. Dennoch mit Benatia hat man den momentan stärksten IV geholt der zu haben war(zsm mit Godin).
Tops |
Erhalten: 4.377 Vergeben: 554 |
B2T, alles andere wird gelöscht. Auf so einen Mist hab ich jetzt keinen Bock.
Bayernfan96 (26.08.2014), GAD777 (26.08.2014), ralf (26.08.2014), Steve-0 (26.08.2014)
Tops |
Erhalten: 6.167 Vergeben: 1.563 |
Als ob andere Vereine keine Transfers tätigen würden... ist halt normal, wenn man der Meinung ist, dass man im Kader noch was tun muss (z.B. bei zu vielen Verletzungen) und man eventuell seine Ziele gefährdet sieht... nur kaufen die Bayern eben in anderen Dimensionen ein als andere deutsche Vereine... im Vergleich, was einige englische oder spanische Vereine ausgeben, ist das allerdings noch voll im Rahmen (in der heutigen Zeit)... man kann sich höchstens darüber streiten, ob Benatia den Preis tatsächlich Wert ist und ob er Bayern weiterhelfen kann...?!
Tops |
Erhalten: 2.518 Vergeben: 380 |
Seh den Transfer leider auch als gut an.
Wenn Pep wirklich mit der Dreierkette die Saison über spielt, macht es Sinn. Benatia ist ein Klasse IV den ich lieber bei Juve gesehen hätte.....und der Preis ist komplett in Ordnung wenn man die letzten Transfersummen anguckt (und die Qualität der Spieler)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen