0

Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Mit Bernat hat Bayern eine der wenigen Positionen besetzt die in meinen Augen überhaupt noch sinnvoll ist in dem Kader. Rode und mit Abstrichen Lewandoofski waren für mich Unsinn-Transfers genau wie die meisten anderen auch in den letzten Jahren
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.507 Vergeben: 380 |
Lewandowski find ich nicht unsinnig. Ist schon ein klasse Stürmer![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Gut, Kirchhoff & Weiser stimmt, bei Rode wird man sehen, jetzt wenn Kroos geht..
Aber das finde ich jetzt nicht "die meisten anderen", das sind 2/3 junge Spieler, die dann aber auch ausgeliehen wurden und dort Spielpraxis gesammelt haben (gut bei Kirchhoff war's dann noch Pech mit der Verletzung).![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Trotzdem Spieler, die niemals das Potenzial für die CL KO-Phase hätten
Lewandowski wegen Mandzukic und Peps Spielsystem Unsinn, wenn Götze nicht da wär könnte man immer noch Shaqiri bringen
Der (wohl-)Verkauf von Kroos gehört mMn mindestens in die Top 3 der sinnvollsten Transfers der letztem Jahre
Tops |
Viel mehr ist in den letzten beiden Jahren ja nicht gekommen. Judas hat man geholt und lässt seit dem Shaqiri auf der Bank versauern, dann war da noch PetersenAber ist auch logisch dass man als Bayer sagt, dass die Transfers des eigenen Klubs gut waren.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Götze stagniert ja auch brutal in seiner Entwicklung...
Lesezeichen