0

Tops |
Erhalten: 4.719 Vergeben: 554 |
Fortuna Düsseldorf @f95 9 Min.
Lukas #Schmitz wechselt von @werderbremen zur #Fortuna! Herzlich Willkommen bei #f95 Lukas! #transfer #svw pic.twitter.com/uM8AV5skvw
Tops |
Erhalten: 5.972 Vergeben: 746 |
Für Düsseldorf sicher kein schlechter. An sich halt schon![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
bin auf Ismael schon sehr gespannt
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Can für 12 Mio. zu Liverpool
Für die Gerüchteküche ist mir das Ding schon zu abgeschlossen.
Na ob ein Emre Can wirklich Stevie G ersetzen kann? Auch interessant, dass Bayerns Rückkaufrecht somit verfällt, 2 Mio extra gibts dafür. Aber denke bei jetzigem Stand hätten sie davon eh keinen gebrauch gemacht.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Jetzt kommt hoffentlich Calhanoglu.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Was will Liverpool mit dem Typen?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
12 Mio. für Can.
Aber Liverpool haut ja gerne mal etwas mehr raus.
Bin gespannt, wie er sich in England entwickelt.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass er sich durchsetzt nächste Saison. Auf der 6 wird auch nächstes Jahr Gerrard gesetzt sein, der dort neu aufblüht. Sofern Brendan Rodgers die Doppel-8 davor weiter spielen lässt wird auf der einen Seite Henderson gesetzt sein, auf der anderen werden sich Allen und Lucas um den Stammplatz streiten. Can sehe ich hinter beiden. Und auf der 10 hat er gegen Coutinho und vor allem Sterling auch keine Chance, selbst langfristig nicht (Zumal er für mich kein 10er ist). Zumal ja noch Lallana kommen soll! Für den Fall, dass Rodgers durch die Transfers und vielleicht auch den möglichen Suarez-Abgang auf ein 4-2-3-1 umstellt siehts noch schlechter aus, da er nur noch ZM/DM Nr. 5 wäre bei zwei zu vergebenen Plätzen.
Last but not least wird auch Glen Johnson als Rechtsverteidiger Stammspieler bleiben.
Alles in allem sieht das für mich jedenfalls ganz stark nach einer Rolle als Backup aus.
Lesezeichen