0

Tops |
Erhalten: 1.994 Vergeben: 170 |
Mich überrascht die Leihgabe. Er wollte ja zunächst entweder in die Profimannschaft oder verkauft werden. Allerdings ist die Leihgabe zum SCP meiner Meinung nach die beste Lösung der Situation.
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Damit treffen sich Wetklo und Mathenia in Darmstadt wiederFreut mich für Wetti, dass er noch nen Job in eine der ersten beiden Ligen gefunden hat
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.669 Vergeben: 380 |
http://www.transfermarkt.de/-bdquo-b...ew/news/161773
Ob Ismael die richtige Wahl ist...
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Das wird sich zeigen ....
Bin da mal sehr gespannt mit jakub haben sie schonmal nen sehr guten Transfer getätigt
Ja man is natürlich skeptisch am Anfang weil ismael so gut wie keine Erfahrung hat aber ich sehe das so : jeder hat klein angefangen und soll seine Chance bekommen entweder wird die Chance genutzt oder nicht
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Da hast du Recht, aber im Endeffekt zählt nur die direkte Wiederaufstieg. Daran wird er gemessen. Ich finde es eine etwas schwierige SItuation.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Endlich ist er weg von den blöden Radkappen. Ismael hat es geschafft aus unserer zweiten Mannschaft (vgl. mit einem Haufen Kacke) zumindest etwas Gold zu machen. Immerhin hat man unter ihm fast die Aufstiegs-Playoffs für die dritte Liga erreicht.. Bei unserer bombastischen Jugendarbeit () ist das schon eine starke Leistung finde ich. Grundsätzlich finde ich es schon richtig bei einem Neuanfang auf einen jungen talentierten Trainer zu setzen. Klar kann das auch total in die Hose gehen, aber eine Chance hat er allemal verdient. Ein Routiner auf der Bank muss nicht gleich Wiederaufstieg heißen.
Tops |
Klar hat er die Chance verdient, aber sein er kann eigentlich nur verlieren. Außer man steigt direkt wieder auf![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Finde es auch ziemlich mutig vom Club da so einen unerfahrenen Trainer zu holen bzw vllt zu holen. Wenn ismael aufsteigt, alles gut, falls er es nicht schafft dürfte es erstmal schwer werden in Deutschland einen Job zu finden
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 4.566 Vergeben: 554 |
Lesezeichen