0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
So sehr ich eg auch immer Vorurteile ggnüber Hoffenheim hab, die Transfers bisher gefallen mir eg alle. Würde man im FM doch genauso machen und dazu find ich die drei Neuzugänge auch alle ganz sympathisch.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Keine schlecht Verpflichtungen die die Hertha bisher getätigt hat.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
*** VfL Osnabrück ***
Ein neuer Stürmer für die Niedersachsen... von Sportfreunde Lotte kommt K. Freiberger (25) an die Bremer Brücke... in der abgelaufenen Regionalliga-Saison erzielte er 15 Tore in 34 Spielen... Vertrag bis 2016...!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Hertha macht derzeit echt einen guten Job. Plattenhardt für den Preis zu bekommen ist bestimmt richtig gut. Bin gespannt was Plattenhardt da so zeigen kann. Kenne den schon ewig. Damals bei der U16 als er mit ter stegen, Mustafi, Beister und Götze spielte, war er echt stark. Da dachte noch keiner, dass die alle mal groß raus kommen xD
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 0 |
So, Fürth bereits nach einem Tag mit neuem Sportdirektor
Offiziell: Fürth holt neuen Sportdirektor aus Kiel
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
*** 1. FC Kaiserslautern ***
Dass M. Idrissou (34) den Verein verlassen wird, war klar... er wollte gerne zum FSV Frankfurt wechseln, dort wo alles für ihn in Deutschland begann... doch nun wechselt der Kameruner nach Israel zu Maccabi Haifa... der Vertrag gilt zunächst für ein Jahr...!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
jetzr spielt Idrissou also doch noch international
hätte Marvin lieber bei Augsburg, oder Stuttgart als bei Hertha BSE gesehen![]()
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
@Plattenhardt: Klingt so pauschal erstmal nach der richtigen Adresse für ihn. Es wird sich dann zeigen, ober er vielleicht das Potential hat nochmal eine Stufe höher zu spielen (ich denke da an Wolfsburg, Gladbach und Co). Gefällt mir bisher, was Preetz in sein Team holt - hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut. Aber jetzt wo die finanziellen Mittel da sind, schaut das gut aus.
@Freiberger: Steht ja schon etwas länger (fast) 100% fest, trotzdem schön, dass das endlich fix ist. Toller Transfer, einer meiner persönlichen Wünsche. Auch weil ich ih schon häufiger selbst habe spielen sehen. Potential für die dritte Liga hat Freiberger definitiv, ich bin aber gespannt, wie lange er braucht, um sich reinzufinden - das war eine seiner Schwächen bisher. Der VfL muss sich jetzt allerdings nicht zum ersten Mal wieder den Vorwurf gefallen lassen, Lotte leerzukaufen. Wobei "kaufen" wohl der falsche Begriff ist - Geld ist ja gar nicht da!
@Idrissou: Okay, dass Idrissou nicht immer das tut, was alle erwarten, kennen wir bereits. Deshalb ahbe ich nie wirklich geglaubt, dass er zum FSV geht. Schließlich besteht dort für ihn auch nicht die Möglichkeit, in seinem letzten Jahr nochmal richtig Kohle zu machen. Ganz ehrlich: ich werde Idrissou nicht missen. Er darf seine Karriere gern bei Haifa beenden.
@Unnerstall: Gefällt mir persönlich auch der Transfer. Unnerstall kann sich wieder etwas ins Blickfeld anderer Clubs spielen oder vielleicht sogar mit der Fortuna aufsteigen, mal schauen wie es dort nächste Saison läuft. Die Frage ist, ob Rensing das gefällt. Nicht, dass es da wieder dasselbe Theater gibt!
Geändert von Trotsche (21.05.2014 um 16:51 Uhr)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen