0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Mmmh überleg grad ob Hamburg sich große Fehleinkäufe gleistet hatMir fällt jetzt so spontan nur Thiago Neves ein. Aber sonst? Naja Berg zündet auch nicht wirklich was ich schade finde.
Edit: Drobny erhält einen 3 Jahres Vertrag beim Hamburger SV. Er wechselt ablösefrei vom Absteiger Hertha BSC.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ekici für ein Jahr zum "Club"
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...8a80d1f3ddde83FCB-Nachwuchsprofi Mehmet Ekici wird in der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Nürnberg überstreifen. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler wird für ein Jahr an den Bundesligarivalen ausgeliehen, danach läuft sein Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 30. Juni 2012.
Tops |
Erhalten: 43 Vergeben: 0 |
Kann's sein, dass der Club und FCB einen Kooperationsvertrag oder so etwas besitzen?![]()
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Der FC Bayern ist das Farmteam der Clubberer...
Fällt sehr auf, ähnlich wie der BVB und Cottbus.
Peace.
Tops |
Erhalten: 980 Vergeben: 0 |
Benayoun wechselt von Liverpool zu Chelsea![]()
Der israelische Nationalmanschafts-Kapitän Yossi Benayoun (Foto) wechselt vom FC Liverpool zum englischen Fußball-Meister FC Chelsea. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler, beim 18-maligen englischen Champion eigentlich noch bis 30. Juni 2013 unter Vertrag, unterschrieb am Freitag beim früheren Ballack-Club einen Dreijahresvertrag. Finanzielle Details wurden nicht bekannt.
!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!
Tops |
Erhalten: 43 Vergeben: 0 |
Benayoun zu Chelsea, wow!![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Raul zum FC Schalke 04
Nach Berichten der spanischen Sportzeitung "AS" wechselt Stürmer-Star Raul zu Schalke 04! Der 33-Jährige wäre ablösefrei und soll einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Der Spanier soll vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Offiziell soll der Transfer demnach am 15. Juli bekannt gegeben werden. Raul soll auch Angebote von Red Bull New York, Blackburn, sowie von Vereinen aus Italien und Katar vorgelegt bekommen haben, soll sich aber für Schalke und die Champions League
Quelle: spox.com
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 0 |
Habe ich auch gerade eben gelesen. Echt hammer. Aber wo bitteschön nehmen die das Geld her ? Die haben doch schon Schulden.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
bei feststehenden transfers kann es aber erst stehen, wenns vom Klub selbst bestätigt wurde.. also das gehört sicherlich noch in die gerüchteküche
wäre echt genial.. paar alte stars.. naja ok, von van nistelrooy hatte ich mehr erwartet und von raul erwarte ich nomma ein stück mehr
wenn der die 20er marke nit packt, dann stimmt iwas nich![]()
Lesezeichen