0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Kohr und der FCA, da bin ich ja gespannt was der Junge kann und wie oft er spielen darf. Augsburg weiß eigentlich immer was es tut, daher denke ich Kohr wird seine Zeit bekommen und zeigen das er was kann![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich find' Augsburg Transferpolitik richtig gut! Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass der Rest der Liga momentan nur Murks fabriziert.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Was ich aber auch ziemlich cool bzw. interessant finde:
Gerade bei Transfers des FCA sind sich alle hier im Forum einig. Selten so wenige Meinungsverschiedenheiten in einem Transfer-Thread gesehen.
Liegt aber auch vielleicht daran, dass wir hier keinen richtigen FCA-Fan haben. Die ticken ja alle immer etwas anders, hab ich eben auch auf tm.de gesehen.![]()
Tops |
Geändert von Bayernfan (14.01.2014 um 18:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Nun hat Augsburg aber auch nicht die Chance, sich so eine Fankultur aufzubauen, wie das andere Vereine haben. Trotzdem ein Verein, den ich unbedingt noch lange in der BuLi sehen will.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
ich sag ja nichts gegen die Fans des FCAs, mir gehts hier um den Schei* den manche User (die möchte gern Fans und Experten) auf den oben gannanten Seiten ablassen....
Sowas wie: Die Augsburger Verantwortlichen haben Kohr noch nie spielen gesehen und ihn eh nur geholt um noch ne Beziehung zu Leverkusen zu haben.. blab bla bla mein hirn hat sich selbst gefressen bla bla...
ich frag mich echt warum ich mir da noch die Kommentare ansehe, auf einen sinnvollen kommen da geschätz 2 die nicht mal mehr Müll sind...
Da Lob ich mir echt FPL
aber b2T![]()
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Der rumänische Nationaltorwart Ciprian Tatarusanu wird im Sommer ablösefrei zu uns kommen. Damit hat man dann nächste Saison neben Neto einen weiteren starken Torhüter zu Verfügung.
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Gute Transferpolitik von Benfica.![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 75 |
Dong-Won Ji kehrt vom FC Sunderland für die Rückrunde zum FC Augsburg zurück (FC Augsburg: Dong-Won Ji kommt zum FCA zurck) und wechselt im Sommer dann zum BVB (BVB verpflichtet Dong-Won Ji | Borussia Dortmund)
Lesezeichen