0

Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hab auch gelesen, dass Allofs irgendwie gesagt hat, dass er momentan sogar in der U23 nur Wasserträger wäre und er will, dass Martinez diese auch noch durchläuft. Stand vor paar Tagen im Diskussionsthread um ihn im tm.de-Forum
Tops |
Erhalten: 5.406 Vergeben: 746 |
Dann sieht die Sache schon wieder anders aus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
Nicht wirklich. Poulsen ist da auch noch da und der hat in letzter Zeit auch ganz gut gespielt
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das Zorniger Sumusalo auf die LA Position vorzieht, da er offensiv weit besser ist als defensiv. Oder aber man stellt auf einen 2er Sturm um und lässt Poulsen dahinter als Hängende Spitze spielen (halte ich für die beste Lösung)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
Solskjaer holt gleich seine Jungs.
Eikrem und Möller Daehli nach Cardiff
Everton holt McGeady
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Lustig ist, dass er beide sowohl in der ManUtd Jugend trainiert hat und anschließend bei Molde.. Kein Wunder wieso er auch Diouf haben will![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 571 Vergeben: 138 |
FC Augsburg leiht U20-Talent Kohr von Bayer Leverkusen aus
Halte extrem viel von Kohr, deswegen freut mich die Leihe auch. Macht auch für beide Seiten Sinn, Kohr hat sein Potenzial schon öfter gezeigt und kam sogar in der CL zum Einsatz.
ManCity: Stoke leiht Guidetti
Guter Transfer für Stoke, hat damals eine überragende Saison in Holland gespielt.
Tops |
Erhalten: 1.916 Vergeben: 170 |
Typische Reaktion auf einen Augsburg-Transfer:![]()
![]()
Lesezeichen