0

Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 0 |
Bayern haben halt alle 1-2 Jahre einen extremen Fehltransfer, das ist kalkuliertes Risiko:
- Gomez
- Borowski (ok, war ablösefrei)
- Breno
- Schlaudraff (ok, war billig)
- Podolski
- dos Santos
- Ali Karimi
- Hashemian
- Rau
- Deisler
Also die Liste kann man immer weiterführen. Mir persönlich fällt noch Rizitelli ein.
Peace.
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Also Deisler würde ich nicht als Fehltransfer bezeichnen.
Tops |
Naja... im Grunde genommen schon. Er hat 9 Mio Euro Ablöse gekostet + bestätigte 10 Mio Handgeld (zu damaligen Zeiten sehr viel Geld), Gehalt weiß man nicht war sicher auch viel, er war der beste Flügelspieler Deutschlands. Nach nur 3 Jahre hatte er sein Burnoutsyndrom und seine Karriere ward gelaufen, auch wenn er es ein weiteres Jahr versucht hatte.
Peace.
Tops |
Schon, aber spielerisch war er klasse.
Tops |
Das mein ich doch nicht mit Fehltransfers. Alle dieser aufgezählten Spieler waren gut oder noch besser. Nur halt nicht bei den Bayern... Aber jeder Verein kennt das (der BVB war vor und in seiner Gesundungsphase ja auch mit Flops bestückt).
Peace.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 46 |
Breno ist kein Fehleinkauf, er hat ein enormes Potenzial und kann sich noch hervorragend entwickeln. Mit Podolski wurde einfach falsch umgegangen. Hätte Klinsmann ihm das Vertrauen gegeben, so wie es Heynckes am Ende getan hat, hätte der Kölner sich bei den Bayern durchsetzen können.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Breno - das sind in meinen Augen bisser 12 Mio EUR rausgeschmissenes Geld... erinnert mich an Niclas Jensen nur in Jung und Brasilianisch.
Peace.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich würde da eher Sosa als Fehleinkauf bezeichnen. Und Schlaudraff wurde eh nur als Ersatz gekauft. Er sollte nie eine reale Chance kriegen, meiner Meinung nach diente dieser Transfer nur dazu, dass Bremen, HSV oder sonstwer sich mit ihm verstärkt.
Tops |
Zorc hatte damals Interesse ihn zum BVB zu holen...
Sosa hab ich schonwieder vergessen, war ja auch 6 Mio teuer...
Peace.
Lesezeichen