0

Tops |
Erhalten: 1.994 Vergeben: 170 |
Der einzige Grund, weshalb ich es nicht einsehe, ihn so unnormal zu beschimpfen wie man es momentan bei Facebook vorfindet.
Das sind zwar sowieso so Leute die du nie im Westfalenstadion sehen wirst, aber "übertrieben" ist da fast schon zu harmlos.
Ich mag den ja schon längere Zeit wegen seinen Leistungen für die polnische Nationalmannschaft nicht mehr..
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Mag sein. Für mich bestand die Möglichkeit aber auch noch, Götze hat vorne ganz gut funktioniert und Mandzukic ist auch bombe. Hätte mir schon denken können, dass Pep sagt, den brauchen wir nicht. Aber gut, ablösefrei nimmste so einen natürlich gerne mit...
Stimmt, Lewa hat da kein Geheimnis draus gemacht - bei Götze tat das vielleicht weh und daraus entstand Wut und Frust, auf den Polen haben doch alle nur noch Hass. Verständlich, hat ja ein ziemliches Arschlochverhalten an den Tag gelegt.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Endlich ist dieses unendlich nervige Thema vom Tisch! Hätte mir zwar gewünscht, dass er ins Ausland geht aber naja.. Für Mandzukic wars das doch auch jetzt..![]()
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
jetzt wo bayern international wieder erfolgreich ist hab ich eigentlich mal mit einem wechsel in der transferpolitik gerechnet. es ist zwar schön jedes 2. jahr oder jetzt wahrscheinlich noch häufiger meister zu werden, aber warum nicht mal nen internationalen kracher wie cavani oder suarez holen und nicht immer nur die nationalen gegner schwächen...
wer weiß, jetzt wo lewa weg ist könnte schieber sich ja ähnlich wie costa nach falcaos abgang entwickeln![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
Steve-0 (05.01.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Endlich!
Viel Spaß mit dem Berater. Der wird sich wahrscheinlich noch vor Ende der Rückrunde melden das 1000 Vereine vor seiner Tür stehen die ihn verpflichten wollen. War ja bei uns nach seiner Verlängerung ähnlich.
Ich bin so froh das der ständige Terror, das ständige "Ich bin bockig" und das miese Gelaber seines Beraters nun vorbei sind.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 15.602 Vergeben: 5.772 |
...ja, und jetzt haben wir den (ach nein, die beiden) an der Backe, schönen dank auch![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Monaco holt Traoré und verleiht ihn
Der war ja auch mal bei uns glaub ich im Gespräch, zumindest gab es Gerüchte (?).
Für Lacina sicher ein sehr guter Transfer. Die PL wird ihm liegen denk ich.
Lesezeichen