0

Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Link geht iwie nicht also so:
Philipp Prosenik geht zu Rapid
Der 20-jährige Stürmer Philipp Prosenik kehrt zu seinem Nachwuchsverein Rapid zurück. Prosenik versuchte sich in den letzten Jahren im Ausland - unter anderem bei Chelsea und AC Milan. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, zuletzt stand er ohne Vertrag da. Jetzt folgt der Neustart - vorerst bei den Amateuren. Der Vertrag soll bis 2015 laufen.
Quelle: Sportnet.at
War mal ein Riesentalent, hat aber mittler Weile leider ein kaputtes Knie und keine professionelle Einstellung. Ein leistungsbezogener Vertrag bis max. Ende der Saison wär mir lieber aber ok.
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Da ist wohl SEHR viel Geld geflossen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Leverkusen ist im Jugendbereich doch auch ne gute Adresse!!??
Tops |
Erhalten: 6.157 Vergeben: 1.563 |
Es gibt kaum einen Verein in Deutschland, welcher seit Jahrzehnten so konsequent und erfolgreich auf junge Spieler und deren Ausbildung setzt... dies beinhaltet u.a. auch Ausleihgeschäfte... wenn mich als jungen Spieler Bayer 04 Leverkusen haben wollen würde, würde ich keine Sekunde zögern... ob man diesen Verein nun mag oder nicht aber was Jugendarbeit angeht, macht Bayer 04 niemand so schnell etwas vor...!
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Die haben aus Wuppertal z.B. ja auch Castro und Sukuta-Pasu geholt und in den Profibereich geführt. Das sind jetzt nur spontan zwei Beispiele die mir einfallen
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Kann mich den anderen nur schließen, Glückwunsch zudem nach Leverkusen!
Nur hoffen dass sich Wolfsburg jetzt nicht unser Talent Dierßen wegschnappt. Wann hat denn Hannover mal ein potenzielles Talent in den eigenen Reihen?.. Dierßen ist das erste seit Jahren.
Tops |
Erhalten: 5.435 Vergeben: 746 |
Leverkusen würde ich an seiner Stelle auch Dortmund vorziehen... beim BVB ist die Offensive einfach schon zu stark besetzt, hat man ja bei Bittencourt gesehen. Bei Leverkusen kann man schon immer irgendwie mal reinrutschen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was ich irgendwie lustig finde: Dortmund wird hier regelmäßig die gute Jugendarbeit abgesprochen weil man "nur" Leute wie Reus, Großkreutz und Götze hervorgebracht hat. Und alle anderen wurden in jungen Jahren zum Verein geholt und aufgebaut (Schmelzer, Hofmann, Bittencourt ...). Leverkusen macht genau das Gleiche und alle sind sich einig: Hervorragende Jugendarbeit.
Man muss hier nur mal ein paar Seiten vor blättern und man wird fündig.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen