0

Tops |
Erhalten: 4.540 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 836 Vergeben: 169 |
Und Liverpool hat für den auch noch vor 2-3 Jahren über 20 Mio. gezahlt, ähnlich wie bei Carroll eine ziemlich schlechte Verkaufspolitik der "Reds"![]()
Tops |
Ansich wars schon ein guter Transfers glaube ich, doch wie gesagt, viel zu teuer. Der konnte doch nie im Leben die 22 Mio Ablöse wieder gut machen, von vorherein schon nciht.
Tops |
Erhalten: 836 Vergeben: 169 |
Klar, die Fehler hat Pool in der Vergangenheit gemacht, ich denke, Rodgers macht das schon besser. Aber trotzdem darf man z.B. einen Shelvey, von dem ich sehr viel halte, nicht einfach so zu Swansea gehen lassen. Ich hoffe mal, dass sie aus den Fehlern lernen und sich nächstes Jahr wieder ganz oben einreihen können![]()
Tops |
Ohje, bisher wusste ich noch garnicht dass die auch Shelvey abgegeben haben.![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Da verlässt das Arschl*ch seinen "heißgeliebten" FC Liverpool. Geschieht ihm recht, das er sich nicht durchgesetzt hat nach den Aussagen von damals.
Tops |
Erhalten: 1.984 Vergeben: 170 |
http://www.transfermarkt.de/de/wilk-...en_131864.html
Noch ein wichtiger Spieler weg..
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, Swansea macht seit eingier Zeit die richtigen Schritte. Besonders in der PL ist es eine reine Wohltat so einen Verein zu sehen, der Klug einkauft und dennoch Erfolg hat, dazu noch mit der erfrischenden Spielweise. Jonjo mochte ich immer gern bei Pool, aber sein Transfer ist mir auch entgangen.
Dann ist er in Spanien ja genau richtigKrakau hatte ihm in den letzten Monaten kein Gehalt gezahlt.Vorletzte Saison aus disem Grund zu spät angefangen und die letzte auch fast...Dennoch als kleiner Deporsympathisant, freuts micht, dass sie nach dem Abstieg solch einen Spieler holen konnten.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen