0

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
tut uns ja auch leid, dass wir unsere schulden nicht einfach so absetzen dürfen...
beide klubs haben noch recht moderate schulden im gegensatz zum rest spaniens, dafür bekommen die restlichen mannschaften aber auch nur insgesamt 50% der fernsehgelder. zum glück setzen sich so viele prominente spieler wie puyol, casillas und ramos für die kleineren vereine und vor allem deren spieler ein

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Also ich googlte gestern und fand dort einstimmig das die Schulden von Real und Barca ca. 75% der Gesamtschulden der Liga ausmachen. Dabei geht es aber wohlgemerkt nur um die Schulden beim Staat. Was da sonst noch so bei wem an Schulden bei nicht-staatlichen Banken oä. offen ist weiß ich nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Dafür sind die beiden Clubs aber ein Vielfaches der anderen Vereine wert.
Hab ich schon öfter mal gesagt, aber gut.. Schulden zu haben (auch viele) bedeutet nicht, dass man pleite ist. Inwiefern das ab einem gewissen Betrag unfair für den Rest der Liga/Welt sein mag, ist eine andere Frage..

| Tops |
| Erhalten: 2.109 Vergeben: 170 |
15.28 Uhr: Das wird Marc Janko ärgern: Er ist offenbar nicht mehr der teuerste Österreicher aller Zeiten. Diesen Titel hat ab heute Aleksandar Dragovic inne, der laut "ORF" vom FC Basel zu Dynamo Kiew wechselt - für neun Millionen. Auch Dortmund, Hamburg und vor allem Inter Mailand galten bis vor kurzem als interessiert an dem Verteidiger. In der vergangenen Woche hatte Dragovic noch ein Angebot aus Kiew abgelehnt mit der Begründung, Geld spiele derzeit "keine Rolle" in seinem Karriereplan. Jetzt soll er den Wechsel aber sogar forciert haben. Wahrscheinlich aus sportlichen Gründen.
Quelle: spox

| Tops |
| Erhalten: 1.162 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
also wenn es ihm um sportliche Perspektiven geht wären die Serie A oder die Bundesliga deutlich bessere Anlaufstellen als die Ukraine![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 598 Vergeben: 138 |
Nicht sein Ernst.![]()

| Tops |
| Erhalten: 583 Vergeben: 484 |
Was soll der Mist denn? Vor zwei Wochen war Inter schon so gut wie fix und jetzt Ukraine? Gehts noch? Son Depp.![]()

| Tops |
Und da geht ein großes Talent in den Sumpf der Oligarchen ... viel Spaß da wieder raus zu kommen ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Ich hab Mist erzählt als ich sagte das Real Madrid und Barcelona 75% der Schulden der ersten Liga beim Staat ausmachen. Das stimmt absolut nicht. Im Gegenteil: Real Madrid hat Stand 2012 keinen Cent Schulden beim Staat Spanien. Wie das aber bei privaten Institutionen ist ... kA.
Lesezeichen