0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Kann man aber auch anders sehen. Real verbucht zwar viele Einnahmen, aber ob da so viel übrig bleibt, Jahr für Jahr an die 100Mio auszugeben.. vor allem gewinnen die ja nicht wirklich was.
Andererseits machen PSG und Monaco praktisch keine Schulden, auch wenn es eigentlich nicht ihr Geld ist, das sie ausgeben..
Ohnehin sollte Real mal von der "Wir kaufen jedes Jahr die besten Spieler-Mentalität" wegkommen. Man macht schon einen Anfang, indem man mehr auf junge Talente setzt (Illara, Carvajal, Isco), die zwar auch nicht billig sind, aber immerhin. So ein Kollektiv aus Einzelkönnern funktioniert zwar auf weite Strecken ganz gut, aber bis ganz oben reichts scheinbar nicht.
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Auch wenn es von dir nur eine Frage war, mache ich da ein Ausrufezeichen hinter und nehme das als meine Aussage!Wie kann man mit so einem Haufen Schulden solche Dinger stemmen? Die Spieler verdienen ja auch keinen Appel und nen Ei!
Aber jeder Madrilene wird sich eh wieder seine rosarote Welt daher reden und jeder neutrale oder Anti wird das Gegenteil behaupten![]()
Tops |
Erhalten: 5.981 Vergeben: 746 |
Geändert von marc (25.07.2013 um 12:02 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
Einfach weder Real noch Barca mögen, ist immer das beste.![]()
Tops |
Tops |
Ich hasse Real nicht, nur Özil und Ronaldo. Das sind 2 Spieler von 25?!?!
Ich hasse nichtmals Schalke![]()
Lesezeichen