0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Schon klar, ich finds halt nur verwundernd. Ein zweites Mal kriegst du so einen Stürmer nicht mehr um den Preis.
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
*** FC Bayern München ***
Meine Güte... jetzt dementiert der FC Bayern den Wechsel von M. Gomez und es gibt angeblich (noch) keine Einigung mit dem AC Florenz... "Die Meldung ist falsch. Es gibt Stand jetzt nichts Neues!" so K.H. Rummenigge...!
Quelle: dpa
EDIT:
Und weiter geht's... jetzt bestätigt der FC Bayern (Mediendirektor M. Hörwick) doch die (telefonische) Einigung mit den Italienern... ob's das jetzt war?! Abwarten...
Diese ewige Hin - und Her nervt... zuerst Lewandowski und jetzt Gomez... alle 5 Minuten gibt's andere News![]()
Geändert von GAD777 (08.07.2013 um 14:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
"Quasi" sicher:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...-bis-2017.html
BVB und Donezk sind einig, nur noch Kleinigkeiten beim Vertrag. Vertrag bis 2017
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Und David Villa geht zu Atletico Madrid:
http://www.fcbarcelona.cat/futbol/pr...etic-de-madrid
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
wenig geld hatte ich ja erwartet falls villa geht, aber nicht das alteti nur 5 mio bezahlt... verstehe auch nicht warum die nur 50% der transferrechte wollen
die details sind ja noch schlimmer, 2 mio jetzt, dann nochmal 2 wenn er 2014/15 noch da spielt und eine weitere wenn er bis 2016 bleibt.
das einzige was mir sinnvolles einfällt, zubi möchte das villa spielt und somit wieder attraktiv für andere clubs wird die mehr zahlen. wenigstens müssen wir sein extrem hohes gehalt nicht mehr zahlen, auch wenn ich ihn statt pedro bei uns sehen würde
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hier noch 'ne deutsche News dazu:
Stürmer Villa wechselt vom FC Barcelona zu Atlético Madrid - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Der hätte sich auch in der BuLi gut gemacht.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Villa in der Buli wäre geil gewesen.
Callejon geht für 10 (!) Mio. zu Neapel, alles richtig gemacht! Hätte ich nicht gedacht, dass man noch so viel für ihn bekommt. Hat mich nie überzeugt.
![]()
Lesezeichen