0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Quelle: BVB Facebook PageBorussia Dortmunds Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt wechselt zur Saison 2013/2014 zum Ligakonkurrenten Hannover 96. „Wir wünschen Leonardo Bittencourt für seine persönliche Zukunft alles Gute“, erklärt Sportdirektor Michael Zorc. Dass der Deutsch-Brasilianer nach seinem Engagement in Niedersachsen wieder im schwarzgelben Trikot auflaufen könnte, ermöglicht eine Rückkaufoption, die sich der BVB für das Mittelfeldtalent gesichert hat. Über weitere Ablösemodalitäten haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.
Im Juli 2012 wechselte Leonardo Bittencourt von Energie Cottbus nach Dortmund, schoss in fünf Bundesligaspielen ein Tor für den BVB.
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Okotie kehrt zur Austria zurück - Bundesliga - LAOLA1.at
Toller Hosiner-Ersatz.![]()
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die greift aber erst nach zwei Jahren UND er kann ablehnen ...
Könnte also sein das wir ihn nie wieder im BVB Trikot sehen werden, was ich sehr schade fände. Hätte man ihn ordentlich aufgebaut letzte Saison dann hätte man einen Hochkaräter im LM/OM/RM gehabt. Bei den wenigen Einsätzen die er hatte konnte man sein Talent ja sehr gut sehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.094 Vergeben: 1.563 |
*** SG Dynamo Dresden ***
Die SGD hat mit S. Dedic (28) einen alten Bekannten zurückgeholt... bereits in der Saison 2011/2012 spielte er in Dresden und erzielte immerhin 13 Tore... zuletzt kickte der Stürmer beim VfL Bochum...!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Prima für Dynamo!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
Hätte ich nie gedacht.
---------- Neuer Beitrag um 14:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
Energie Cottbus verpflichtet Affane vom FC Chelsea - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Schlecht kann er nicht sein.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Dedic hätte ich auch gerne beim FC gesehen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen