0

Tops |
Erhalten: 154 Vergeben: 46 |
Ich glaube auch nicht, dass der Hoffenheim verstärken wird. Da könnte man auch wieder Haas spielen lassen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 204 Vergeben: 0 |
so stak is der auch nicht![]()
Tops |
Erhalten: 5.767 Vergeben: 746 |
Ja mal schauen.
Alsom ich hätte einen Drobný für besser gehalten, aber das müssen die hoffenheimer selber wissen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
endlich haben die hoffenheimer begriffen, wo sie eig hingehören
und holen sich erfahrene leute, um gegen abstieg zu kämpfen![]()
Tops |
Erhalten: 304 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber der Transfer steht schon seit mehr als einen Monat fest: Chamakh ablösefrei zu Arsenal
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Kuranyi: Klar mit Moskau
Schalke-Stürmer geht auch aus finanziellen Gründen nach Russland
Kevin Kuranyi. Foto: dpa
Kevin Kuranyi Torjäger Kevin Kuranyi wechselt vom deutschen Vizemeister Schalke 04 zum russischen Fußball-Erstligisten Dynamo Moskau. Der 28-Jährige unterschreibt in Moskau einen Vertrag bis 2013 und soll jährlich sechs Millionen Euro kassieren. In einem offenen Brief an die Fans erklärte Kuranyi seine Beweggründe für den Wechsel. "Ich bin mir durchaus bewusst, dass einige von euch jetzt bestimmt ungläubig den Kopf schütteln und denken: Was um aller Welt will er in Moskau? Ich habe immer gesagt, dass am Ende das Gesamtpaket stimmen muss. Das Gefühl habe ich bei Dynamo. Ein Aspekt ist sicher das Finanzielle. Alles andere zu behaupten wäre heuchlerisch." Neben Moskau hatten auch Fenerbahce und Besiktas Istanbul sowie Manchester City Interesse an einer Verpflichtung gezeigt. Auf Schalke verdiente der Torjäger bislang rund 3,8 Millionen brutto. "Ich habe ihm kein Angebot gemacht", hatte Schalkes Trainer Felix Magath schon am Samstag das Werben um Kuranyi aufgegeben. In diesen finanziellen Regionen hätte Schalke trotz der Qualifikation für die Champions League ohnehin nicht mithalten können.
quelle:http://www.sueddeutsche.de/sport/563/510680/text/
Tops |
Erhalten: 769 Vergeben: 79 |
BILD erfuhr: Der Wechsel von Robert Lewandowski (21) zum BVB ist nahezu perfekt.
Nachdem zwischen Borussia und dem polnischen Nationalspieler (9 A-Einsätze) bereits seit Tagen alles klar ist, wurde jetzt auch eine Einigung über die Ablöse mit Lech Posen erzielt.
Gestern trafen sich Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke (50) und Manager Michael Zorc (47) mit Lech-Mäzen Jacek Rutkowski in Frankfurt zur abschließenden Transfer-Runde. Sie endete mit einer Einigung. Demnach lässt Lech Posen seinen Top-Stürmer für ca. fünf Millionen Euro ziehen.
BILD lügt nicht.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Polenz geht nach Berlin zurück zu Union![]()
Lesezeichen