0

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |

| Tops |
| Erhalten: 6.993 Vergeben: 1.563 |
*** VfB Stuttgart ***
Der VfB vermeldet einen Neuzugang für die nächste Saison... K. Rausch (23) wechselt ablösefrei von Hannover 96 zum VfB Stuttgart... an ihm waren auch Schalke und Wolfsburg interessiert, doch er entschied sich für den VfB...!
*** Hertha BSC Berlin ***
Kaum ist der Aufstieg perfekt, kommt auch schon der erste Spieler... J. Van Den Bergh (26) wechselt ebenfalls ablösefrei von Fortuna Düsseldorf zum Aufsteiger Hertha BSC... Vertrag bis 2016...!
Quelle: Kicker / Bild

| Tops |
https://www.facebook.com/BVBorussiaD...67346129944037
Möge ihm sein Schambein abfaulen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 793 Vergeben: 79 |
Mir ist grad richtig schlecht...

| Tops |
| Erhalten: 163 Vergeben: 92 |
Ich bin ehrlich gesagt auch als nicht Dortmund Fan ziemlich enttäuscht..

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |
Richtig starker Transfer für Bayern
Die Enttäuschung unter den Dortmundern kann ich natürlich verstehen, aber aus sportlicher Sicht ist der Wechsel meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar. Es gibt nur einen anderen Verein, der in der unmittelbaren Vergangenheit derart konstant um die internationalen Titel mitkämpfen konnte. Und auch in Zukunft sehe ich nur bei ganz wenigen Vereinen derartige Möglichkeiten. Das häufig mit einem Wechsel in Verbindung gebrachte Arsenal zähle ich übrigens nicht dazu. Wenn man dann die Möglichkeit hat, in einem dieser wenigen Klubs Stammspieler zu sein kann ich das objektiv nachvollziehen. Um 7 statt 5 Mio. ging es sicher nicht, im dieser Hinsicht hätten sich noch ganz andere Klubs finden lassen.

| Tops |
Ekelhaft.“Ich bin in Dortmund aufgewachsen, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für den Dortmund und den BVB. Erstmal läuft mein Vertrag bis bis 2016. Deshalb gibt es keinen Grund über etwas anderes nachzudenken!”
Mario Götze vor 3 Monaten
Geändert von deXXXa (23.04.2013 um 10:47 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Richtig eklig.
Drecksverein.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Bayern versucht ja wirklich mit allen Mitteln, die spanischen Verhältnisse zu verhindern. 2 Topmannschaften in Deutschland geht halt einfach nicht.
Vor allem ist der Zeitpunkt natürlich fantastisch gewählt.

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Hätte ich gerade von IHM überhaupt nie erwartet. Der passt auch absolut nich nach Bayern. Aber man kann Bayern schon mal hgw sagen, denn verschlechtern wird Bayern sich in der nächsten Saison nicht. Und auch da werden sie bestimmt wieder Meister, und holen den DFB Pokal.
Lesezeichen